Bewertungen für Hotel Yakinthos

• Erika Alter 61-65
    Juli 2014

„Empfehlenswertes kleines Hotel mit tollem Charme”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, man kommt sich vor wie in einer großen Familie. Vorallem Nicki und Maria sind die "Perlen des Hauses". Meiner Freundin und mir hat es sehr gut gefallen. Der Strand ist traumhaft schön für einen ruhigen Badeurlaub.

• Vicky Alter 31-35
    September 2012

„Top!!!!!”

Wir sind letztes Jahr ins Yiakinthos Hotel für 10 Tage gereist.Ich persönlich würde wieder in dieses Hotel.Alles war sehr sauber. Die Freundlichkeit und die Kompetenz des Personals war nicht zu toppen.Normalerweise ist der Check out um 12:00 Uhr da unser Flug aber spät ging, durften wir das Zimmer bis...

• Peter Alter 51-55
    Juni 2005

„Wohlfühlhotel”

Sauberes, ruhiges und familiär geführtes Hotel mit zentraler Lage zum Strand, Tavernen u. zur Stadt Chania.Geprägt durch freundliches und hilfsbereites Personal ist dieses Hotel ein hervorragendes Urlaubsdomizil.

Beliebte Hotels in Chania