Bewertungen für Hotel Ya Fan Long Men

• Michaela Alter 46-50
    Februar 2013

„Nettes Hotel in sehr guter Lage”

Das Long Men liegt gleich in der unmittelbaren Umgebung des Hauptbahnhofs. Wir wohnten im 10. Stock und hatten keine Probleme durch Straßenlärm oder den Bahnhof. In der Nähe findet man zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten. Das Frühstück im Hotel ist gut. Es gibt natürlich chinesisches warmes...

• Nicole Alter 19-25
    August 2012

„Großzügiges Hotel”

Wir haben drei Nächte im Ya Fan Longmen Hotel Shanghai verbracht. Das Hotel war unsere erste Station während unserer China-Rundreise. Wir waren sehr zufrieden mit dem großzügigen Zimmer (zwei einzelne Betten und große Couch) und auch das Bad war sehr groß und verfügte über eine Dusche und eine Badewanne...

• Ralf Alter 51-55
    Juni 2012

„Für die Durchreise empfehlenswert”

Im Rahmen einer Gruppenrundreise habe ich mich für 2 Nächte in diesem Hotel aufgehalten. Das Zimmer war geräumig, lag im 18. von 21 Stockwerken. Der Hauptbahnhof liegt unmittelbar nebenan, verursachte aber keine Lärmbelästigung. Es gab einen englischsprachigen Fernsehsender. Das Bett empfand ich als...

• Peter Alter 41-45
    April 2012

„Gutes Hotel im Rahmen einer Städtereise”

Wir waren für drei Tage in diesem Hotel, im Rahmen einer China-Rundreise. Das Zimmer im 18. Stock war sehr groß, fast schon eine kleine Suite. Safe im Zimmer, Minibar und Wasserkocher waren vorhanden.Wir waren sehr positiv überrascht.

• Desiree & Florian Alter 36-40
    Februar 2012

„Solides Stadthotel!”

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, deswegen diese kurze Beuurteilung. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung. Die Zimmer sind groß, bei uns war alles sehr sauber. Wir überall in China, wo wir waren, z.B. vorher in Beijing, spricht fast...

• Christine Alter 31-35
    Januar 2012

„Nettes Stadthotel”

Für zwei Nächte ganz passabel. Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs. Ich denke, alle Leute unserer Gruppe waren recht zufrieden. Hauptbahnhof und U-Bahn gleich in der Nähe. Die U-Bahn war pratkisch für uns.

• Manuela Alter 36-40
    November 2011

„Zentral gelegen und empfehlenswert”

Wir waren im der oberen Etage 19 Stockwerk untrgebracht super Ausblick, Zimmer ausreichend groß sowie ein ausreichendes Badezimmer. Personal spricht nicht ganz so gut englisch aber an der Rezeption ist das kein Problem und wenn man eine Rundreise macht ist ja meistens der Reiseleiter dabei. Shanghai...

• Marianne Alter 56-60
    September 2011

„Zentral gelegen und sauber”

Wir haben zum Abschluss unserer Studienreise 3 Nächte in diesem Hotel verbracht, Zimmer und Bad waren sehr geräumig und sauber, die Aussicht auf einen Gebäudekomplex mit der Klimaanlage nicht so gut und auch geräuschvoll, so dass wir nachts das Fenster geschlossen hielten. Vom nebenan gelegenen Bahnhof...

• Willi Alter 51-55
    August 2011

„Ein gutes gepflegtes Hotel im Zentrum der Stadt”

Ein Hochhaus-Hotel zentral gelegen am inneren Ring der Stadt.Ansprechendes Haus mit sehr schönen Zimmern.Hatten TV mit ca.50 Sender aber alle nur in Chinesisch.Internet war auch vorhanden aber sehr langsam.Facebook und Co.waren aber gesperrt.

• Wolfgang Alter 56-60
    April 2011

„Für Kurzaufenthalt mehr als okay”

Direkt neben einem der Bahnhöfe. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Zimmer sehr geräumig und ruhig. Verpflegung (Frühstück) war nicht zu beanstanden. Für einen Kurzaufenthalt unbedingt weiter zu empfehlen.