Schlecht

Bewertungen für Hotel XL

• Julia Alter 26-30

„Einmal und nie wieder!”

In die Jahre gekommenes Haus in guter Lage, sollte sich auf die Gastronomie beschränken, Hotelzimmer sind eine Katastrophe und auch das Know How lässt zu wünschen übrig.

• Jens Alter 31-35
    März 2015

„Ideale Lage für einige Tage”

Ideal für einige Tage an der Nordsee und zum Erkunden von Haarlem oder Amsterdam.Top Lage in der Fußgängerzone der Innenstadt und ca. 400m zum Strand.

• Caro Alter 26-30
    Januar 2014

„Nicht zu empfehlen”

Abendessen im Restaurant: kleine Portion & sehr teuer, Frühstück: zu wenig, Zimmer: kein Sat-TV klein, teuer & Bad: renovierungsbedürftig,, Personal war soweit ganz nett, direkt im Zentrum von Zandvoort gelegen…

• Silke Alter 46-50
    Oktober 2013

„Wir kommen gerne wieder!”

Dieses Hotel erwies sich als perfekter Ausgangsort für die Erkundung der Städte Haarlem und Amsterdam sowie des See-Strand-Dünen- Paradieses Zandvoort Aan Zee.Wir empfehlen dieses Haus bedingungslos weiter!

• Melanie Alter 19-25
    Juli 2013

„Schönes Hotel mit Abstrichen”

Wir haben auf unserer Hollandrundreise einen Stopp in diesem Hotel gemacht. Das Hotel hat absolut Charme & ist wirklich schön eingerichtet.Wir haben uns wirklich wohl gefühlt, allerdings macht das Restaurant/Cafe im Untergeschoss mehr her wie die Zimmer. Unsere Kritikpunkte waren sind: ein loses Holzbrett...

• Lisa Alter 19-25
    Juli 2013

„Total okay”

Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Kurzurlaub in Zandvoort.Das Hotel war sauber, unser Zimmer etwas klein, aber total okay, das Frühstück war lecker.Bis zum Strand sind es ca. 3 Gehminuten. Wir würden immer wieder einen Kurzurlaub in diesem Hotel buchen!

• Marion Alter 56-60
    Juni 2012

„Urlaub in Zandfoort”

Wir würden jederzeit wieder im Hotel XL wohnen es hat uns sehr gut gefallen Freundlich sauber reichliches Essen Strandnähe von 5 Minuten Einkaufen Bummeln und den Sonnenuntergang am Strand geniessen

• Wolfgang Alter 61-65
    Oktober 2011

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Sauberes Hotel ( 9 Zimmer ) mit Flair, reichhaltigem Frühstück, sehr guter Küche, angenehmen Gästen mittleren Alters. Zimmer mit Balkon/Veranda vorhanden. Die anderen kleineren Zimmer noch ausreichend groß für 2 Personen, 2 Tage und 1 Hund.

• Kai Alter 31-35
    August 2011

„Gutes Frühstück und mitten in der Fussgängerzone”

ales in allem war es ein angenehmer Aufenthalt für unser Wochenende. Das Frühstück war mit im Preis. Die Lage ist direkt in der Fussgängerzone, Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort. Essen kann man auch in dem Cafe XL.

• Stefanie Alter 19-25
    Juni 2011

„Nie wieder”

Mein Freund und ich waren jetzt im Juni im Hotel XL für ein paar Tage. Hier zeigte sich, bezahle lieber mehr, dann bekommst du auch was anständiges dafür! Zuerst zum Cafe: Das Cafe ist wirklich sehr hübsch eingerichtet. Von Außen sieht es sehr gut aus und macht einen sehr schönen Ersteindruck. Das kann...

Hotels in der Nähe von Hotel XL