Schlecht

Bewertungen für Hotel Wynegg

• Hannelore Alter 26-30
    August 2014

„Berge! Biken! Schlemmen!”

Ein wunderschönes Haus, dass mit viel Liebe und Herzlichkeit geführt wird! Spätestens nach einer gemeinsamen Biketour fühlt man sich in die Wyneggfamilie aufgenommen! Eine tolle Woche mit hervorragendem Essen!

• Sonja Alter 46-50
    März 2014

„Klein aber oho”

Mein Partner und ich wurden relativ kurzfristig in's Hotel Wynegg umquartiert, nachdem unser gebuchtes Hotel einen Wasserschaden zu verzeichnen hatte. Im Nachhinein ein Glücksfall, wie sich herausstellte. Das Hotel wurde im letzten Jahr von einem jungen Team übernommen, sanft renoviert und im Dez.13...

• Heiko Alter 36-40
    Dezember 2013

„Winterurlaub”

Sehr überteuertes Hotel, eine Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer mit 2 Erwachsenen und zwei Kindern kosteten 195€. Da gehen wir nicht mehr hin. Sehr kleine Karte nur mit regionalen Gerichten, Schnitzel mit Pommes gab es leider nicht, die selbst gemachten Chicken Nuggets waren gut.