Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wyndham Shanghai Bund East

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vernünftige Adresse in Shanghai”

    Ein gutes Business-Hotel mit dem typischen Standard eines 5-Sterne Hauses. Zentral gelegen, geräumige, gut ausgestatte Zimmer und ein guter Service


  • Eugen Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für 1-2 Nächte OK”

    Hotel ist etwas abgelegten, mit Taxi sind es rund 20 Minuten ins Zentrum. Die Zimmer sind OK, relativ sauber, aber etwas heruntergekommen. Man sieht, dass es mal ein Luxushotel war, es wurde aber schon eine Weile nichts mehr gemacht. Der Kaffee in der Bar unten ist EXTREM Teuer - 8€.Der Service war aber...


  • Alois Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angenehmes Hotel, leider etwas abseits”

    Geräumige, saubere Zimmer mit guter Ausstattung und sehr guten Betten. Gutes Frühstück, bei großem Andrang ist das Personal aber überfordert


  • Doris Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Abgewohntes Luxushotel”

    Abgewohntes ehemaliges Luxushotel, nicht sauber geputzte ZimmerMasse statt Klasse waren enttäusche, seit 2015 wurde hier nichts mehr gemacht, der Manager und die Hausdame sollten mal eine genaue Prüfung des Hotels vornehmen


  • HANS Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Der Chef des Hauses sollte durchs Haus gehen!”

    China Rundreise. 3 Nächte Wyndham Bund East Shanghai. Etwas außerhalb gelegen. Zu Fuss nichtsinteressantes machbar. Außer, wem das interessiert, ein altes noch nicht abgerissenes Stadtviertel,Wohnviertel der älteren Chinesen, viele kleine richtig chin. Restaurants, kleine Geschäfte, Werkstätten.Ansonsten...


  • Thomas Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel, etwas weg zum Stadtzentrum”

    Großes Hotel. Die Lobby macht schon was her, die Zimmer sind groß aber schon mit gewissen Abnutzungserscheinungen (Flecken auf den Teppichen, Schimmel in den Fugen). Bad war groß mit durch je eine Tür abgeteilter Dusche und Toilette, Waschbecken und Badewanne. Sogar einen kleinen TV gab es im Bad. Fön,...


  • Andreas Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Insgesamt Ok”

    Dieses Hotel war auf unserer Rundreise das Schlechteste. Ich würde es mal mit OK beschreiben. Die Ausstattung war in Ordnung. Allerdings war im Bad (insbesondere in der Dusche) schon intensive Schimmelbildung vorhanden. Ansonsten war eigentlich alles in Ordnung.


  • Johanna Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel”

    Sehr schönes Luxushotel mit gehobenen Service, Grosse Räume mit grossem Bad, Safe, Wasserkocher, Grosse Betten, Kissenauswahl


  • Andreas Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zimmer sehr gut, alles andere eher nicht”

    Grosses, geraeumiges Zimmer. Tadellos sauber. Bett bequem und gross. Badezimmer mit Dusche und Wanne, starker heisser Wasserstrahl. Beleuchtung angenehm. Guter Schreibtisch. Aussicht auf Autobahnbrueckenrampe. WLan abends unbenutzbar wegen Langsamkeit, morgens manchmal besser. Safe funktionierte nicht,...


  • Thomas Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes, empfehlenwertes Hotel”

    Wir waren im Mai 2015 in diesem Hotel. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer in den oberen Stockwerken und dadurch ein schöne Aussicht. Das Zimmer und das Bad waren geschmackvoll eingerichtet und sauber. Vom Straßenlärm haben wir nichts gehört, was wir speziell in China auch anders...