Schlecht

Bewertungen für Hotel Wyndham Canterbury at San Francisco

• Martin Alter 56-60
    August 2014

„Gutes Hotel als Ausgangspunkt einer Städtetour”

Typisches Hotel der Wyndhamgruppe mit super Anbindung um die Stadt zu erkundenZimmer haben übliche amerikanische Größe und entsprechen eine kleinen Ferienwohnung

• Ramon Alter 26-30
    September 2013

„Modernes Hotel im Zentrum”

Wir haben während unserer USA-Rundreise für 3 Tage im Wyndham Canterbury übernachtet.Die Lage des Hotels ist optimal, in nur fünf Gehminuten erreicht man den Union Square. Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich um die Ecke.Bushaltestelle wenige Meter vom Hotel entfernt und die Cable Cars erreicht man auch...

• Uwe Alter 36-40
    September 2011

„Kleines Stadthotel in guter Lage”

Recht kleines aber gepflegtes Hotel, mit sehr kleinen Zimmern. Das Personal in der Lobby war sehr Freundlich. Die Lage ist Zentral. Ich war im 9. Stock und hatte einen schönen Ausblick aus meinem Zimmer. Unglaublich Mies ist die Situation, wenn sie wie ich einen Mietwagen zu parken haben, denn dies ist...

• Alter 19-25
    Juni 2004

„Plüschiges Hotel”

Das Hotel Best Western Canterberry ist eine auf Mittelalter getrimmtes Hotel, mit schweren Teppichen und Ritterrüstungen im Eingangsbereicht. Es ist relativ sauber. Die Zimmer sind sehr klein und wie in unserem Beispiel mit weinroten Wänden und Teppichen. Es ist okay, da viele Hotel in der Umgebung im...

• Pinsenschaum Alter 36-40
    Mai 2003

„Alt-englische Atmosphäre”

Unbedingt großes Zimmer verlangen. (Nebengebäude)

• Wiebke Busch Alter 41-45
    Januar 2000