Schlecht

Bewertungen für Hotel Wunderland

• Herbert Alter 56-60
    Juni 2015

„Gute Übernachtungsmöglichkeit ”

für einen Thermenaufenthalt oder Radausflug absolut zu empfehlen, kurze Entfernung zur Therme LAA, viele Radwanderwege.

• Silvia Alter 61-65
    Juni 2015

„Wunderland nicht weit von der Therme entfernt”

Waren eine Nacht,hatten das Alpenzimmer,sehr ruhig,das Frühstück war gut ,aber sehr wenig Auswahl an Wurst und Käse.

• Franz Alter 51-55
    Dezember 2014

„Preisgünstig, perfektes Service, kleine Schwächen ”

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel und besuchten Adventmärkte in der Umgebung. Das Hotel liegt in sehr guter Lage zum Zentrum, zur Therme und zur Tschechischen Grenze. Es ist im gesamten Hotelbereich top sauber. Wir bewohnten das Schwedenzimmer, welches ruhig war, Blick in den Hof hatte und im Erdgeschoß...

• Eva Alter 61-65
    November 2014

„Preisgünstige Unterkunft für Thermenbesucher”

Wir waren 2 Nächte dort und hatten das Mexikanische Zimmer im 1.Stock. Wir haben diese Unterkunft gewählt, weil wir die Therme Laa besucht haben. Das Zimmer war sehr groß, ruhig, extra WC. Im Bad (riesig) war sogar ein großer Wäschetrockner aufgestellt, ideal zum Aufhängen für die nassen Badehandtücher...

• Martin Alter 46-50
    August 2014

„Gute Lage für Thermenbesucher”

Sehr unkompliziert und familär und das Frühstück ist sehr gut. Generell aber nur für low-Budget Urlauber geeignet.Das Bett war eine Katastrophe, die Matratze ist permanent verrutscht und meine Tochter viel fast durch den Rost.

• Heinz & Angela Alter 66-70
    September 2013

„Das Wunderland ist eine Reise wert”

Sehr schoene saubere zimmer , fuer jeden geschmack etwas, nettes freundliches personal, reichlich fruehstueck mit gutem servic.Sind schon das 5.mal hier , und wir kommen wieder.Wirsind 67 und 56 jahre und kommen aus tirol, laa und das wunderland ist immer eine reise wert.

• Alfred Alter 41-45
    Juli 2013

„Sehr empfehlenswert!”

Wir waren nur für eine Nacht dort und ich muss sagen es war sehr schön alles sauber und nett. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstück und die Damen die dafür zuständig waren. Sie waren ausergewöhnlich nett und haben uns bestens umsorgt. Wir können diese Frühstückspension nur weiterempfehlen.

• Florian Alter 26-30
    Juni 2013

„Ok - Freundliches Personal”

Später Check-In war möglich, später Check-Out auch.Parken kann man direkt vor der Tür an der Straße.Das Zimmer (Alpenzimmer) ist in gutem Zustand. Alles ist sauber, WC und Bad sind getrennt.Der Zugang ist über mehrere Treppen, daher für gehbehinderte Personen nicht geeignet.Holzbett knarzt, könnte sicher...

• Silvia Alter 51-55
    April 2013

„Erholung in Laa/Thaya”

sehr nette Frühstückspension, gutes Buffet mit selbstgemachter Marmelade

• Nicole Alter 31-35
    Januar 2013

„Immer wieder gerne!”

Wir waren zwar nur 1 Nacht im Wunderland, es hat uns aber sehr gut gefallen. Das Einchecken macht man zum größten Teil selbst. Die Zimmer werden mit einem Code geöffnet den man im Vorfeld bekommt. Die Zimmer haben alle verschieden Themen und wird hatten das Laaer Zimmer. Sehr groß und sauber. Was mir...