Schlecht

Bewertungen für Hotel Wübbolt

• Sven Alter 41-45
    Oktober 2014

„Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende”

Als regelmäßiger Gast für 1-2 Nächte bietet mir das Hotel alles, was ich benötige.Das Frühstück ist grandios und die Freundlichkeit von Frau Wübbolt und Ihrem Team ist überwältigend.Im Zimmer kann man per kostenlosem WLAN arbeiten.

• Markus Alter 41-45
    Juni 2014

„Hotel und Zimmer Top”

War in dem Hotel als Gast und es war alles Gut.Da ich in Visbek auf Montage war.Kann man auf jeden Fall empfehlen.Macht weiter so Top

• Gerd Alter 46-50
    November 2013

„Super”

Immer wieder zu empfehlen. War gefühlt das 20. Mal dort. Super Atmosphäre.Sehr freundliche Chefin. Super Frühstück.

• Gerd Alter 46-50
    Juni 2013

„Sehr gutes Hotel für Kurzaufenthalte”

Sehr gutes Hotel für Kurzaufenthalte oder Geschäftsreisende und Handwerker.Aber auch für Freizeitreisende die die vielfältigen Ausflugsziele und -möglichkeiten nutzen wollen.Sehr freundliche und Hilfsbereites Personal. Saubere, schöne Zimmer mit kostenlosem Wlan.Super Frühstücksangebot.

• Uwe Alter 61-65
    März 2011

„Schön, dass es soetwas noch gibt!”

Im Rahmen einer kurzfristig anberaumten Geschäftsreise habe ich dieses Hotel kennengelernt.Besonders hervorzuheben war die Freundlichkeit, das Serviceverhalten und und ein einziigartiges Bemühlen um den Gast.Ich meinte, dass heute soetwas kaum noch vorstellbar ist. Danke an die Inhaberin für dieses...

• Willy Alter 46-50
    März 2010

„Einfaches, günstiges Hotel mit kleinen Mängeln”

Hallo,als Geschäftsreisender übernachte ich an 4 Tagen die Woche in Hotels. Über HRS habe ich eine Übernachtung in der Nähe von Vechta gesucht und bekam das Hotel Wübbold angezeigt. Da die Details und insbesondere der Preis interessant klangen, habe ich eine Übernachtung gebucht. Eine Entscheidung,...

Hotels in der Nähe von Hotel Wübbolt