Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Worpsweder Tor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Constantin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „2 Tage in Worpswede”

    Das Hotel Worpsweder Tor liegt sehr zentral in Worpswede und ist daher sehr für Kunstentdecker, Wanderer und Radfahrer geeignet.


  • Matthias Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder!”

    Ein zu empfehlen des Hotel. Essen im Restaurant und Frühstück Top,Zimmer gepflegt aber Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen.Würde es aber immer wieder buchen.


  • Claudia Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfekter Service und tolle Küche! ”

    Erreicht man das Hotel Worpsweder Tor, wird man von einem sehr schönen Eingangsbereich empfangen. Schönes Mobiliar vor der Tür, bei schönem Wetter ein tolles Plätzchen! Check in sehr herzlich und kompetent!


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „KLare Empfehlung, alles top ”

    Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse, ist wohl die allgemeine Durchgangstrasse- war aber nicht störend. Trotzdem evtl. besser Zimmer auf die andere Seite. Gute Lage zum sogenannten „Künstlerdorf“ was mir aber gar nicht bekannt war. Das Zimmer war gut eingerichtet, eher zweckmäßig aber ok. Das Highlight...


  • Melanie Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für vier Sterne hätte ich mehr erwartet”

    Obwohl es sich hier um ein vier Sterne Hotel handelt, wirkt es eher wie ein drei Sterne Hotel. Die Möbel sind sehr dunkel und lässt das Zimmer beengt wirken. Die Zimmer im ersten Stock zur Straßenseiten grenzen direkt an die Terrasse des Restaurants, sodass man abends nicht die Möglichkeit hat die Gardinen...


  • Friedrich Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Freundlichkeit und gutes Essen”

    Nett, freundlich, schöne Lage, sehr gutes Essen im Restaurant. Frühstücksbuffet prima. Zimmer eher klein aber okay.


  • Andrea Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Worpswede ist eine Reise wert”

    zentrale Lage für einen Kurztrip zu empfehlen, von der Straße haben wir nichts mitbekommen,hatten extra ein ruhiges Zimmer gewünscht und waren mit der Zimmerausstattung sehrzufrieden.Worpswede ist eine Reise wert. Besichtigungen haben wir über die Stadtinfo telefonischreserviert . Es wurde alles top...


  • Peter Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolles Hotel, Preis ok, Nähe Music Hall ideal”

    sehr schönes Hotel, optimal gelegen zur Music Hall und zur Bergstrasse. Sieht alles sehr fein aus, unser Zimmer (Turmzimmer) war relativ groß, nur die Dachschräge überm Bett machte den Zugang etwas umständlich. Bad hat alles, was man braucht, nur etwas klein.Frühstück sehr reichhaltig und lecker.


  • Birgit Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne moderne Unterkunft”

    Das Hotel liegt direkt in worpswede, ruhig und moderne Unterkunft zum Wohlfühlen oder um Unternehmungen in die Region zu machen.


  • Britta Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Ich habe eine Nacht im Hotel Worpsweder Tor verbracht und war sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet, das Personal war freundlich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Worpsweder Tor