Bewertungen für Hotel Woraburi Resort Ayutthaya

• Barbara Alter 31-35
    März 2011

„Top Hotel der gehobenen Klasse”

Sehr tolles, ruhiges, sauberes Hotel

• Günther Alter 46-50
    März 2011

„Eine Katastrophe”

Ein abgelegtes ungepflegtes Hotel.Schmutz an den Wänden über die Einrichtung bis zum Fußboden.Teilweise ekeleregend. Der Speisesaal war alles andere als zum essen einladend. Die Zimmer waren ungepflegt und verschmutzt.

• Susanne Alter 41-45
    Januar 2011

„In die Jahre gekommenes Hotel!”

Auf unserer 4 Wöchigen Rundreise hatten wir hier die schlechteste ÜbernachtungWir bekamen ein stinkendes Raucherzimmer, das zwar auf dem ersten Anschein nicht so schlecht aussah, jedoch vom Reinigungszustand absolut Katastrophal war. Die Bettwäsche war mit irgendwas vollgeschmiert, es lagen Schamhaare...

• Anne-Marie Alter 19-25
    August 2010

„Zum Glück nur für eine Nacht”

Wir hatten eine Rundreise gebucht und wurden in dieses Hotel für eine Nacht untergebracht. Zum Glück. Denn das Essen zum Frühstück war eine Zumutung. Es war kalt und überall lagen Krümel herum.Flecken auf den Tischdecken waren auch inklusive. Die Zimmergröße war super, jedoch müsste das Bad renoviert...

• Lars-Oliver Alter 31-35
    November 2009

„Schöne Hotelanlage am Fluss”

Tolles Hotel in traumhafter Lage am Fluss. Sehr schön gepflegte Hotelanlage. Sehr sauber. Einziger Nachteil, es sind nur zwei Aufzüge vorhanden, zu dass es manchmal zu Wartezeiten kommen kann. Ansonsten alles top

• Harald & Martina Alter 46-50
    Oktober 2009

„Hotel mit Ecken und Kanten”

Das Zimmer war eine angenehme Überraschung,sehr groß.Das Bad sollte aber renoviert werden.Eine totale Entäuschung war der Frühstücksraum und das Frühstück selbst. Unappetittliche Speisen und schmutzige Tischdecken,Besteckkästen und Besteck. Beim Anheben der Tischdecken lebte es unter den Tischdecken....

• Heiko Alter 41-45
    April 2009

„Schöner Ausklang unserer Rundreise”

Das Hotel Woraburi Resort Ayutthaya war die letzte Station unserer Rundreise und zusammen mit dem Pinnacle Lumpinee in Bangkok die beste Unterkunft, obwohl sich beide Hotels nicht wirklich vergleichen lassen. Hervorzuheben sind erst einmal die Lage und die Architektur des Hotels.Die „Anreise“ erfolgte...

• Sandra Alter 31-35
    Februar 2009

„Schreckliches Hotel”

Dieses Hotel ist einfach unmöglich und war das schlechteste in dem ich jemals war. Vorallem die Sauberkeit im Bad und das Frühstück waren wirklich übel. Inklusive Kakerlaken auf dem Buffet. Ich habe 2 Tage nicht gefrühstückt, weil mir schon beim Anblick schlecht wurde. Ich war glücklicherweise nur 2...

• Elisabeth Alter 56-60
    Februar 2009

„Hotel mit diversen Mängeln in akzeptabler Lage”

Die Zimmer sind zwar groß, das Bad aber unbedingt renovierungsbedürftig. Das Frühstück entspricht eher asiatischen/chinesischen Vorlieben. Es ist aber recht preiswert, daher kann man über die Mängel hinwegsehen. Wenn man nur 1 Nacht bleibt, ist es wohl akzeptabel.

• Elke & Christian Alter 36-40
    Januar 2009

„Tolle Stadt, Hotel mit ein paar Macken”

Busreisehotel, ca 9 Etagen, 172 Zimmer.Zustand insgesamt akzeptabel, Sauberkeit befriedigend. Mit Frühstück zu buchen.Die 4 Sterne Klassifizierung stimmt natürlich mit unserer nicht überein. Drei Sterne sind angemessen.Die Gästestruktur: viele Deutsche und Japaner.