Schlecht

Bewertungen für Hotel Wolfsschlucht

• Hans Alter 66-70

„Empfelenswertes Hotel im Centrum von Bad Münstereifel”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Insgesamt eine gute Atmosphäre.

• Dennis Alter 26-30

„Super gutes Hotel, um seinen Alltag auszublenden!”

Ein kleines gemütliches uriges Hotel im Herzen der Altstadt. Mein Partner und ich waren an diesem Wochenende in dieser spitzen Unterkunft !!! Der Service war in allen Bereichen super, beim Empfang wurde uns mitgeteilt das wir doch unser ursprüngliches Wunsch Zimmer erhalten da es regulär ausgebucht war...

• Sven Alter 41-45

„Wir würden jederzeit wiederkommen, Danke!”

Ein sehr kleines und gemütliches Hotel mitten in Bad Münstereifel. Wir waren über Pfingsten ein paar Tage vor Ort, um ein wenig vom Alltagsstress abzuschalten. Hat auch sehr gut funktioniert, was auch dem Umfeld und vor allem dem Team jederzeit gelang, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich...

• Helga & Theo Alter 61-65
    Dezember 2015

„Super Hotel in einem super Ort”

sehr freundliches Personalsehr gutes Essenschöne und saubere Zimmerzentrale Lagegemütliches Restaurant mit uriger Kneipe

• Dorothee Alter 66-70

„Ideale Lage”

Waren zum WeihnachtsmarktDie Lage idealGroßes sauberes ZimmerKüche empfehlenswertFreundliches Personal Alles ok

• Ringo Alter 41-45

„Alles super”

ich war nur eine Nacht im Hotel als Geschäftsreisender, es hat mir sehr gut gefalle, die Einkaufsmöglichkeiten sind durch Outlet mitten in Bad Münstereifel ebenfalls sehr gut

• Frank Alter 51-55
    November 2015

„Gemütliches Hotel”

Das Hotel Wolfsschlucht ist ein gemütliches Hotel im Herzen von Bad Münstereifel. Die Zimmer sind nach Themen benannt . Das Frühstück war sehr ausreichend und gut. Sauberkeit im ganzen Haus . Die Betten sind gut.

• Stefanie Alter 46-50
    Oktober 2015

„Gelungenes WE - auch wegen dem tollen Hotel!”

Sehr nettes und uriges Ambiente, mitten in der Stadt, nette Zimmer, sehr leckeres Essen und vor allem sehr freundliches, gut gelauntes und zuvorkommendes Personal. Sicher nicht der letzte Aufenthalt!

• Bernhard Alter 61-65
    Oktober 2015

„Hotel mit Flair”

Das Hotel ist mitten in der Altstadt von Bad Münstereifel. Es ist sehr ruhig, da wegen Sperrung kaum Autoverkehr vorhanden ist. Trotzdem kann man als Hotelgast hinter dem Hotel sein Auto abstellen.Das Zimmer war sehr hell,freundlich und groß. Überrascht hat der große LCD-Fernseher. Das Bad war ausreichend...

• Stephan Alter 46-50

„Shoppingausflug”

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Das Zimmer war relativ klein aber absolut ausreichend für eine Übernachtung. Die Einrichtung war freundlich . Das Badezimmer war geräumig mit einer sehr schönen großen Dusche.

Beliebte Hotels in Bad Münstereifel