Schlecht

Bewertungen für Hotel Wolfringmühle

• Hubert Alter 41-45

„Hotel gut, Gastronomie verbesserungsfähig”

Nettes kleines Hotel mit kleinen Mankos. Leider ist die Küche etwas schludrig. Hier ist Verbesserungspotenzial

• Ingeborg Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel, sehr leckeres Essen”

Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich emmpfangen und bekamen gleich zwei Schlüssel ausgehändigt. Anschließend wurden wir zum Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr schön, hatte einen Balkon, war jedoch nicht allzu groß, war aber sehr zweckmäßig mit neuen Möbeln eingerichtet . Auch das Bad war neu und...

• Gerhard Alter 51-55

„Nur zu empfehlen, familiär geführtes Hotel”

Gut ausgestattete helle Zimmer mit großen Fenstern, gutes Essen, großer Saunabereich, beheizter Innenpool, sehr freundliches und hilfsbereite Eigentümer/Personal. Kostenfreie Fahrräder mit 7-Gang-Schaltung, optimal zur Erkundung der Umgebung. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Jürgen Alter 46-50

„Familiengeführtes Hotel mit tollem Freizeitangebot”

Freundliches familiengeführtes Hotel mit modernem Ambiente, tollem Wellnessangebot und zeitgemäßer Tagungstechnik.

• Roland Alter 56-60

„Super Hotel, gerne wieder”

Sehr schönes Hotel mit angenehmer familiärer Atmosphäre.War mit einer Motorradgruppe über ein verlängertes Wochenende Gast im Hotel.Wir wurden von Fam. Auerbach sehr freundlich aufgenommen.Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielseitig.Die Zimmer sind gut ausgestattet, sehr sauber und gepflegt.Die...

• Elisabeth Alter 56-60
    April 2016

„Gerne wieder”

Sehr freundlicher Empfang, Personal ist kompetent und schnell, die Zimmer sind gut ausgestattet, neues Bad

• Oliver Alter 41-45
    Februar 2016

„Gutes Tagungshotel”

ruhige Lage, tolles Tagungshotel mit klasse Atmosphäre. Ich Habe mich sehr wohl gefühlt. Reichhaltiges Frühstück

• Lydia Alter 19-25
    Oktober 2015

„Schönes Hotel für kurze Auszeit”

Das Hotel Wolfringmühle ist ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel. Ideal für eine kurze Auszeit mit Sauna- und Wellnessmöglichkeiten und ausgezeichnetem Service und Restaurant.

• Beate Alter 61-65

„Traumhaftes Wochenende”

Anlässlich meines Geburtstages verbrachten wir wieder einmal ein Wochenende in der Wolfringmühle.Wie immer ein herzlicher Empfang,beste Bedienung vom gesamten Personal,hervorragendes Essen,tolles Zimmer,Wellnesbereich vom feinsten,wir freuen uns schon aufs nächste mal.

• Alfred Alter 61-65
    Juli 2015

„Hier passt einfach alles.”

Kurzurlaub anlässlich unserer Silberhochzeit.Superfreundliche Aufnahme, viele kleine Extras, perfekte Bedienung, Preis/Leistungsverhältniss überdurchschnittlich gut.