Schlecht

Bewertungen für Hotel Wörth

• Gloria Alter 41-45
    April 2016

„Sofort wieder, wenn wir in der Nähe sind”

Das Frühstück ist der Hammer! Alles was das Herz begehrt. Sehr, sehr freundliches Personal in allen Bereichen.Probleme werden gleich gelöst.

• Martin Alter 46-50

„Businesshotel am Autohof Nähe Autobahn”

gute Adresse für Leute unterwegs, nix für Familienurlaub etc... leider kein richtiges Restaurant nur Snacks aus der Mikrowelle bzw. Backofen, gegenüber liegt der Autohof - gute Gerichte sehr üppig und gute Preis Leistung, Zimmer schön und sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet, Fenster gut isoliert...

• Konrad Alter 51-55
    August 2015

„Gute Lage”

Ich wählte das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise. Das Hotel liegt verkehrsgünstig nahe der Autobahn.Es gibt 76 Zimmer. Die Zimmerausstattung bietet den üblichen Standard. Das Frühstück gab es vom Buffet. Und alles zu einem attraktiven Preis. Parkplätze stehen kostenfrei am Hotel zur Verfügung.

• Helge Alter 56-60
    Juni 2015

„Business Hotel an der Autobahn”

Schönes Hotel an der Autobahn. Zimmer nach Hinten wie immer zu bevorzugen. Internet eine Katastrophe. Soll vermutlich in nächster Zeit besser werden.

• Isolde Alter 56-60
    Juni 2015

„Ruhig und doch verkehrsgünstig gelegen.”

Für einen Kurzaufenthalt in der Region Landshut bzw. Zwischenstopp auf der Durchreise zu empfehlen, da verkehrsgünstig gelegen.

• Chris Alter 26-30
    September 2014

„Ideal für Geschäftsreisende.”

Auf Geschäftsreise. Super Anbindung an Autobahn und Flughafen.War durch Zufall dort. Ich muss sagen, dass wenn ich wieder in der Nähe bin, gerne wieder dort nächtigen würde.Frühstück war in Ordnung.

• Werner Alter 70 +
    Oktober 2012

„Vereinsreise nach Ergolding mit Unterkunft in Wört”

Das Hotel nahe der Autobahnausfahrt liegt günstig, grosser Parkplatz, Ein Grossverteiler, Spieleland gleich nebenan.Das gebotene Frühstück ist mit Allem versehen was wir uns wünschten. Freundlicher Empfang an der Rezeption.Wir waren mit einer Gruppe von fast 50 Personen für 2 Nächte untergebracht.

• Frans Alter 56-60
    September 2012

„Günstig Hotel wenn es nur um die Übernachtung geht”

Gutes Hotel wenn auf der Weiterreise. Sehr freundliches Personal. Gutes Früstück. Wenn man sehr anspruchsvoll ist, dann anderswo buchen.

• Clara Alter 56-60
    August 2012

„Für eine Nacht, okay”

Sehr bemüht, allerdings verbrauchte Substanz und überlastete Mitarbeiter. Keine eigene Küche. Alles wird über den Hof aus dem gegenüberliegenden Rasthof gebracht. Das McDonald gegenüber ist deutlich besser.

März 2012

„Hotel Wörth”

Das Hotel ist ein Raststättenhotel und liegt direkt im Rasthof Wörth, an der Autobahn A 92, ca. 20 KM von Landshut in Richtung Deggendorf entfernt. Mein Zimmer wirkte vom Interieur her etwas abgenutzt und in die Jahre gekommen. Das Bett war recht klein und die Matratze durchgelegen. Wenn sich größere...