Schlecht

Bewertungen für Hotel Wodnik

• Fred Alter 61-65
    Januar 2013

„Ein Versuch war es wert, aber nie wieder”

Wir waren über Silvester in diesem Hotel. Fangen wir mit dem einzig positivem an, dass Essen war gut! Bei der Anfahrt wurden wir aufgefordert, uns ca. 1 Stunde vor der Ankunft telefonisch zu melden. Wir können uns mittlerweile auch denken warum. Da in diesem Ort seit ca. Ende Sept. - Anfang Okt. keine...

• Rolf Alter 56-60
    April 2012

„Erholsamer Osterurlaub”

Wir würden wieder kommen und empfehlen das Hotel! Die Lage des Hotels unmittelbar in Strandnähe ist hervorragend und besonders für Familien mit Kindern gut geeignet. Alle interessanten Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar. Hervorheben möchten wir die besondere Freundlichkeit des Personals.

Hotels in der Nähe von Hotel Wodnik