Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Witt's Gasthof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Aktivurlaub in Krummbek”

    Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Schönberger Strandes und gut erschlossen mit Busanbindung. Das Objekt ist in einem guten baulichen Zustand und wird offensichtlich regelmäßig gewartet.


  • Manfred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr gut”

    Zimmer und Bad waren ok und sauber.. Bedienung sehr freundlich.Frühstück als Bufett sehr reichhaltig. Das Abendessen wurde unsals 3 Gange Überraschungsessen serviert, was super schön und lecker war.


  • Axel Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein sehr angenehmer Aufenthalt”

    Sehr gastfreundliches Hotel mit familiärer Athmosphäre, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und interessantes, wohlschmeckendes Abendmenü. Man fühlt sich als gast gut ver- und umsorgt von kom-munikationsfreudiger Inhaberfamilie. Hunde sind willkommen. GuteErreichbarkeit naher Ostseestrände.


  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nichts wie hin”

    Man ist begeistert, in dieser Strandnähe so ein Tophotel zu finden, welches ausreichend Zimmer hat und doch kein Gigant ist. Zur Haupturlaubszeit mit vielen Hotel- und Durchreisegästen, hat man sich trotzdem individuell betreut gefühlt.


  • Liane Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Von dieser Wirtsfamilie kann sich jedes Sternehaus”

    Ruhig, gross, sauber, hell freundlich - genug Kissen - was will man mehr vom Zimmer?Essen - ehrliche bodenständige Küche - sehr üppig, sehr lecker - was man mehr vom Restaurantungeheuer aufmerksames Personal - ganz besonders im Getränkebereich - auf den Tresen gefallenenesEisstück sofort entsorgt - nicht...


  • Julia Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schön war's”

    Wir hatten recht kurzfristig ein Doppelzimmer mit HP in der Hauptsaison gebucht und waren positiv überrascht.In der Hotelbeschreibung wurde kostenloses WLAN angepriesen. Dieses beschränkte sich auf einen 3 ständigen HotSpot pro Tag. Außer uns waren hauptsächlich ältere Paare vor Ort.


  • Gabi u. Edgar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Witt's Gasthof - immer wieder!”

    Wir haben ein Wochenende am Schönberger Strand geplant und eine ansprechende Unterkunft gesucht. Somit kamen wir in Witt' Gasthof unter und waren sehr zufrieden. Bei der Ankunft wurden wir vom Inhaber Herrn Löwel sehr freundlich empfangen. Hervorzuheben ist das sehr vielfältige Frühstück mit Spezialitäten...


  • Jami Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder”

    Einmal und nie wieder kann ich da nur sagen!!!!!!!!! Gott sei Dank haben wir nur für 1 Nacht dort geschlafen, die Chefin des Hauses sehr unfreundlich, die Sauberkeit der Zimmer ist teilweise ok, im Restaurant geht dies gar nicht schmutzige Tischdecken gehören zum Standart, selbst beim Frühstück hatten...


  • Harry Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Witt,s buchen und sich wohl fühlen "garantiert" !”

    Wir haben etwas für 3 Tage gesucht allerdings kurzfristig und in der Nähe von der Ostseeküste bei Großenbrode, war natürlich nicht so einfach "Hauptsaison". Das ganze sollte natürlich auch nicht zu teuer sein also Bookingcom mit der Suche laufen lassen was kam in der Nähe zu teuer oder sehr weit enfernt....


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachtung in Witt's Gasthof”

    Super Service. Sehr freundlich. Bis zur Ostsee sind es nur zwei Kilometer. Hat mir auch diesmal wieder sehr gut gefallen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Witt's Gasthof

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein