Bewertungen für Hotel Wirtshaus zur Bina

• Stefan Alter 41-45
    Juli 2014

„Muss man nicht mehr hin”

Das Hotel hat wenig Charme und ist weit vom Schuss. Ohne Auto ist man hier aufgeworfen. Der Empfang war leider etwas unterkühlt, da wir zehn Minuten später ankamen, als ich dies in einem E-Mail angekündigt hatte. Beim Frühstück wurde nur das Nötigste abgeboten.

• Erich Alter 70 +
    Oktober 2013

„Ruhiger und sehr sauberer Hotel-Gasthof”

Ich war nur an einem Wochenende da und der einzige Gast. Das Hotel hat sich wohl eher auf Vertreter und Monteure während der Woche spezialisiert. Die Speisenkarte bietet ein vernünftiges Angebot. Leider konnte ich nicht essen, da das Restaurant an dem Tag bereits um 20.00 Uhr schloss. Kalte Speisen wurden...

Juni 2013

„Herzloses Vertreterhotel”

Wir haben das Hotel für einen Zwischenstop auf der Radtour München - Passau genutzt. Es handelt sich bei dem Hotel um ein sehr nüchternes "Vertreterhotel" mit wenig Atmosphäre und wenig Herzblut. Wenn man nur ein Bett sucht ist es okay, die Gastronmie lässt viele Wünsche offeb.

Hotels in der Nähe von Hotel Wirtshaus zur Bina