Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Wirtshaus Sailer-Keller

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annika Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumhaft”

    Die komplette Belegschaft vom Sailer Keller ist super freundlich. Es gibt einen wunderschönen Biergarten hinterm Haus.


  • Hans Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine besondere Lage, preiswert, zuweilen laut ”

    Traditionsreiches Hotel mit Geschichte (Joseph Ratzinger, der spätere Papst Benedikt XVI, lud hier zu seiner Primizfeier ein), großem Gastronomiebereich und (allerdings eher nüchternem) Garten. Die wenigen Parkplätze vor dem Haus waren wegen einer Musikveranstaltung im Gastraum restlos belegt. So mußte...


  • Mathias Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel hat ca. 10 Zimmer, sämtlich Nichtraucher und überwiegend Doppelzimmer. Mein Zimmer war sauber und in gutem Zustand, mit neuem Mobiliar. Im Preis eingeschlossen war bei mir ÜF. Die Gäste waren hinsichtlich Alter und Herkunft gemischt, zumeist aber Deutsche.


  • Jürgen Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie in den eigenen vier Wänden”

    Dieses Hotel empfiehlt sich durch Ambiente und Service. Mein Hotelzimmer ( NR: 3 ) war sehr ansprechend und raffiniert, herzlichen Dank, der Biergarten, mit den Bedienungen sehr aufmerksam, besonders NICOLE, höflich, profesionell, das Essen mehr als gut und reichlich, herzlichen Dank an die Küche und...


  • Sabine Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung vollkommen in Ordnung!”

    Preis-Leistungsverhältnis bis auf das Frühstück vollkommen in Ordnung. Schönes sauberes Hotel mit äußerst freundlichem und zuvorkommendem Personal. Einzig wer geräuschempfindlich ist, dem würde ich abraten. Biergartenbetrieb bis 23:00 Uhr (sehr laut) und danach hört man den Bass der Disco bis spät in...


  • Andrea Alter 46-50
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Disco und Hotel”

    Beim Einschecken am Samstagmorgen waren wir positiv über die Zimmer überrascht. Auch an der Freundlichkeit des Personals gab es nichts zu mäkeln. Allerdings wurde ich stutzig, als der Wirt beiläufig erwähnte, daß wir ja noch abends in die hauseigene Disco gehen könnten. Und mein Mißtrauen war berechtigt:...


  • Barbara Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis stmmt leider nicht”

    Leider ist das sind die Hotelzimmer sehr hellhörig.Durch zwei Discotheken bis spät in der Nacht sehr laut.Durch Ausbeleuchtung war unser Zimmer taghell auch in der Nacht, keine Fensterläden zum abdunkeln vorhanden. Im Badezimmer zwar eine Milchglasscheibe aber kein Vorhang man fühlt sich wie auf dem...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1