Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Winzerverein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier ist man zu Hause”

    ALLES rundherum PERFEKT................wir brauchten Ruhe und haben sie dort gefunden!!!!! Immer wieder.


  • Alexandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholsamer Urlaub mit gutem Essen!”

    Sehr leckeres Essen! Schöne Hotelanlage! Etwas kleine Dusche. Schneller Service! Saubere Zimmer und Aufzug!


  • Thomas Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes familiär geführtes Hotel”

    Wir fanden ein schönes familiär geführtes Hotel direkt an der Mosel vor. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Verpflegung war gut. Die Mahlzeiten wurden als Buffet angeboten. Hier war für jeden Geschmack etwas dabei. Suppe, Hauptgänge und Nachspeise waren in ausreichender Auswahl vorhanden....


  • Gerlinde Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen”

    Wir waren eine Gruppe von 40 Personen. Am Abend im Hotel aufhalten wurde nicht gern gesehen. War wohl zu viel Arbeit. Wir sind dann in die umliegenden Straußwirtschaften gegangen. Waren auch wesentlich günstiger u netter. Das Essen war auch sehr lieblos zubereitet. Ohne Geschmack. Die Zimmer waren sehr...


  • Helge Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel, einfach Klasse”

    gesamtes personal nett, freundlich und hilfsbereit sowie immer ein lächeln auf den lippen . wir waren als gruppe mit 42 personen da . es gab keine probleme weder hotel noch zimmer bis hin zum essen . es war alles perfekt . vielen dank Gabi S. wir kommen gerne wieder, die senioren der feuerwehr hornburg...


  • Werner Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein toller Aufenthalt.”

    Wir hatten einen super Aufenthalt im Hotel Winzerverein und würden es immer gerne weiterempfehlen. Die Zimmer waren in einem 1a Zustand. Das Frühstück war vielfältig und ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen war sehr gut. Unser Kegelclub wird das Hotel immer wieder gerne besuchen.


  • Walter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zufriedene Gäste mit Hund,wir kommen gerne wieder.”

    Ruhe und Erholung findet man im schönen Hotel - Winzerverein.Hier konnten wir den Alltagsstress mal hinter uns lassen.


  • Magda Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel direkt an der Mosel, tolle Aussicht”

    Das Hotel ist sehr gut, ein wenig verwinkelt aber trotzdem hell. Einen Aufzug gab es auch.Der Blick zur Mosel war toll da wir das tolle Zimmer mit Wintergarten hatten. Das Personal war sehr nett, das Essen war vielfältig bis auf´s Gemüse, das war grundsätzlich mit Hollandaisesoße angerichtet. Ansonsten...


  • Theo Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schriftliche Bestätigung wurde nicht eingehalten.”

    Wir besuchten das Hotel vom 01. - 04. 10. 2011. Schriftlich hatten wir gebucht1 Komfort-Doppelzimmer mit Balkon (Blick zur Mosel) und 1 Komfort-Einzel-zimmer mit Balkon (Blick zur Mosel). Diese Zimmer wurden schriftlichbestätigt. Das Einzelzimmer haben wir nicht erhalten. Als Erklärung wurde nurgesagt,...


  • Herbert Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit schlechtem Service”

    Gutes Hotel mit Service-Mängeln