Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wingate Inn - Vineland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rüdiger Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für den Preis in Ordnung!”

    Das Hotel kann man für einen Zwischenstopp wählen. Das Haus ist in einem guten Zustand, die Zimmer waren groß und geräumig. Das Bad war relativ klein. Alles war sauber und in Form. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut und schmackhaft.


  • Frederick Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „OK für eine Nacht”

    Bin spät angereisen. Absolüt nichts besonderes mit diese Hotel. Frühstuck ist kostenlos aber die Auswahl ist sehr begrenzt.Einmal hier reicht!

  • 1