Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Windthorst

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dr.Christian Dempzin Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wenn die Preise angemessen weren auf jedenfall”

    Eigentlich ein tolles Hotel zumindest vom Personal ,leider fand ich es viel zu teuer für das Zimmer Das Zimmer wurde sowie es aussieht noch nie richtig renoviert,die Matratzen waren eine Zumutung .alles andere wie Personal und Sauberkeit waren vorbildlich und super .Jedoch sollten die Zimmer mal dringend...


  • Barbara Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Stadthotel”

    die Lage des Hotels ist gut, leider ist die Rezeption nicht immer besetzt (bei nur einem Schlüssel pro Doppelzimmer kann dies zu Schwierigkeiten führen), das Personal war sehr freundlich


  • Gabi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral gelegenes Hotel, sauber und gut”

    Super Frühstück, man wurde oft gefragt, ob alles ok sei, sehr nette Bedienung. Zimmer einfach, aber sauber.


  • Jutta Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Familiär, ruhig, zentral”

    Sehr zuvorkommendes Personal. Gute Lage zum Hbf und zur Altstadt. Reichhaltiges Früshtück in einem schönen Raum. Zimmer mit kleinem Balkon zum Innenhof.


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir waren sehr zufrieden!”

    Schwachpunkt : Parkmöglichkeiten ca. 100 m entfernt im Parkhaus; dieses allerdings relativ preiswert und ordentlich


  • Nina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswert”

    Super Service, sehr zu empfehlen. Freundliche Mitarbeiter und sehr zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung. Fussläufig ist das Münsterraner Nachtleben zu erkunden.


  • Thomas Alter 56-60
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleines, zentral gelegenes Hotel”

    Ein kleines Hotel mit einzelnen, auf mehrere Etagen verteilten Zimmern. Ich hatte ein Zimmer zum Hof mit einem kleinem Balkon. Das Zimmer war klein und etwas verwinkelt, das Bad in Ordnung. Leider funktionierte die Jalousie nicht und ließ sich erst nach Abnehmen des Gaze-Fensters herunterlassen. Insgesamt...


  • Hermann Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Klein, aber fein...”

    Kleines, aber feines Hotel für Geschäftsreisen. Service unaufdringlich. Sehr sauber. Die Altstadt ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Check out sehr schnell. Gutes Frühstück. Nach Zimmern zum Hof fragen, weil nachts lärmende Fußgänger.


  • Manfred Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches und gutes Stadthotel”

    Hotel ist nahe beim Bahnhof. Die Zimmer waren gross und sauber. Als Familie haben wir zwei Zimmer gebucht. Der Gastgeben ist auf unseren Wunsch eingegangen und hat uns zwei Zimmer im gleichen Korridor gegeben. Wir konnten sogar die Korridortüre schliessen. Wir waren mit dem Hotel und der Lage zur Stadt...


  • Dieter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sympathisches Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Vom Bahnhof aus ist es in 3 Minuten zu Fuss zu erreichen! Trotz der Lage ist es nachts sehr ruhig. Die Aussentür wird abends geschlossen. Sie erhalten 2 Schlüssel, einen für die Aussentür, einen für Ihr Zimmer. Die Zimmer sind ausreichend gross, ebenfalls das Badezimmer,...