Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Windsor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Hotel,gute Lage.”

    Chickes Hotel, fast am Strand, hübsch renoviert in dunklem Holz und weißen Wänden.Gute Lage, quasi im Zentrum von Biarritz. Ausladen vor dem Hotel ist so gut wie nicht möglich, keine Ladezone, die CasinoTG ist ca 250m entfernt, auch einige Treppen gilt es zu überwinden.Mein Zimmer hatte ein Milchglasfenster,...


  • Michael Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gutes, kleines Hotel”

    Sehr kleines Hotel, mitten in der Stadt in unmittelbarer Nähe des Grand Plage.Auf den ersten Blick wirkt das Haus eher unscheinbar, die Zimmer sind aber sehr gut, sehr sauber und auch das Frühstück war ok. Der Preis war zwar relativ hoch, doch die Qualität der Zimmer, die Lage und auch die Freundlichkeit...


  • Sabine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, nettes Personal”

    6 Stöckiges Hotel, wohl schon etwas älter aber alles sehr sauber, viele Engländer und Spanier, Bar, Restaurant nebenan, Internetzugang in der Lobby. Eher ältere Gäste. Früstücksbuffet, muss aber extra gezahlt werden (10 €)

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Windsor

Beliebte Hotels in Biarritz