Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
1.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Windsor Saigon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sa Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Muss nicht sein...”

    Für ein Stadthotel drück ich mal beide Augen zu. Allerdings ist es ein unpersönliches, altmodisches und in die Jahre gekommenes Stadthotel, welches viele Reisegruppen beherbergt. Das Zimmer hatte überraschenderweise eine ansprechende Grösse, mit Teppichböden die sicherlich seit dem Bau des Hotels nicht...


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel - leider etwas abseits!”

    Leider liegt das Windsor etwas außerhalb von Saigon. Aber das Hotel hat einen Shuttlebus,der in die City fährt und der oft im Stau steckt :-(. Wenn der mal zu voll wird ,wird dann noch einer engesetzt. Das geht ohne Probleme. Die Zimmer sind schön u. gemütlich, Das Frühstücksbuffet sehr gut.Auf dem Dach...


  • Marco Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Negativ Ueberrascht”

    Als wir eincheckten wurde uns mitgeteilt, dass wir unsere durch das Inernet getätigte Reservation auf einen Tag zuvor getätigt hatten, was leider stimmte und wir so weder eine aktuelle Reservation hatten und eine Nacht doppelt bezahlten. Auf die Frage ob sie uns entgegenkommen könnten wenn wir heute...


  • Sylvio Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als betagt empfunden, Zimmer vorher zeigen lassen”

    Hatten ein Raucherzimmer, haben kein Nichtraucher bekommen,Fenster hatte ein lichtes Maß von 40 cm mit Blick aus einem nicht gesäuberten Fenster direkt auf Abzug und Blechdach. Möbel sind "gut" gebraucht inklusive TV.Bad ohne Dusche und klein. Dunkles Zimmer.


  • Chris Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prima Hotel in der City”

    Das Hotel ist angeblich das einzige 5* Hotel in Saigon. 5* würde ich für das Hotel als solches nicht geben, die Zimmer sind ziemlich groß, aber sehr steril eingerichtet (Fliesenboden). Erinnert ein wenig an DDR Charme :-). Aber das Luxusrestaurant auf dem Dach sind echte 5*. Toller Blick, super Service,...


  • Uta & Thomas Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis”

    Wir waren von dem Preis/Leistungsverhältnis schlichtweg begeistert. Wir hatten dieses Hotel gebucht, weil wir uns in Saigon eigentlich schon recht gut auskennen und wir nur ein Hotel wollten, daß sauber ist und günstig. Wir waren positiv überrrascht, denn wir hatten uns nicht viel erwartet. Wir hatten...

  • 1