Schlecht

Bewertungen für Hotel Willinger Hof

• Nadine Alter 41-45

„Schönes Hotel in toller Lage”

Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch nicht zu laut.Personal ist sehr freundlich. Parkplätze sind auch vorhanden.Frühstück ist mehr als ausreichend

• Patrizia Alter 46-50

„Unfreundlich, bei Allergien Vorsicht Dreckig”

Sehr unfreundliches Personal waren vom 9. 9 bis 11. 9 mit Freunden dort . Sehr unfreundlich , bekam glutenhaltiges Brot anstatt100% glutenfreies . Nachdem ich dieses mitgeteilt habe war die frische Antwort das ich hätte mich selber nochmal davon überzeugen müssen ,ob es auch so wäre . Auch waren die...

• Familie Reimann Alter 36-40

„Einfach spitze”

Unser Sommerurlaub im Willinger Hof....Super Hotel.....super tolles nettes Team. Verpflegung spitze. Klasse Zimmer. Empfehlenswert.Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für alles.

• Jeannette Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstück”

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel mit ganz tollem, ausgefallenen Frühstücksbuffet, kostenloser Parkplatz

• Fred Alter 46-50

„Daumen hoch”

Ich würde jederzeit wieder in dem Hotel buchen.Das einzigste was sie noch erweitern und überprüfen sollten, ist ihr Wlan Anschluss.Hätte leider keinen empfang auf dem Zimmer.

• Karin Alter 56-60
    April 2016

„gutes Angebot”

Der guten Morgen Kaffee im SchwimmbadDer einzige Nachteil, dass man zum Erreichen des Wellnessbereiches durch denSpeisesaal muß. gilt aber nicht für alle Zimmer

• Werner Alter 66-70
    April 2016

„Immer wieder !”

Wir verbrachten mit unseren Enkeln, trotz schlechten Wetters, ein wunderschönes Wochenende im Willinger Hof. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, ist aber trotzdem, da familiengeführt, in gutem Zustand. Personal, inkl. Chef, sehr freundlich, Küche sehr gut, mit angenehmer Atmosphäre.

• Nina Alter 36-40
    Dezember 2015

„Sehr nettes, familienfreundliches Hotel”

Exzellente Küche. Sehr nettes Personal. Sauberes Zimmer. Die Einrichtung ist teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch ok. Einziger Kritikpunkt : Schlechter Wasserdruck in der Dusche und die Wassertemperatur war schwer zu regulieren.

• Margret Alter 56-60
    November 2015

„Immer wieder gerne!”

Wir waren zum ersten Mal in diesem familiengeführten Hotel und können es nur wärmstens weiterempfehlen!Wir kommen wieder!

• Andrea Alter 46-50
    November 2015

„Nettes Hotel aber verbesserungsbedürftig ”

Man gibt sich sehr viel Mühe alle Gästewünsche zu erfüllen. Der liebevoll angelegte Wellnessbereich ist unkonfortabel zu erreichen. Wir mussten von unserem Zimmer durch den Speisesaal an der Rezeption vorbei durch einen kalten Zugangsflur um in die Schwimmhalle zu gelangen. Das ist nicht schön, wenn...