Schlecht

Bewertungen für Hotel Willa Port Conference Resort & Spa

• Harald Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel und zu empfehlen”

Das Hotel befindet sich in einer super Lage direkt am See.Der Service ist gut, besonders hervorzuheben ist der sehr gute Service im Frühstücksbereich.In jedem Fall sehr weiter zu empfehlen!

• Anja Alter 46-50
    Juni 2015

„Ein tolles Hotel”

Wir haben den Aufenthalt in dem Hotel sehr genossen: großes Zimmer, eher eine Suite ( Schlaf-und Wohnraum getrennt), großes Badezimmer, großer Balkon mit 4 Stühlen und einem Tisch sowie einem Hängesessel und einem schönen Blick über den See.

• Fu Alter 31-35
    April 2015

„Gut”

Nettes Personal. Schöne Lage direkt am See mit Wakeboard-Seilbahn nebenan. Das Restaurant ist abends gut das Frühstücksbuffet ok.

• Florian Alter 31-35
    Februar 2015

„Gut, gerne wieder”

Riesiges Zimmer mit Blick über den See. Im Winter echt günstig und anscheinend vorwiegend von Geschäftsreisenden besucht.

• Marcus Alter 36-40
    September 2014

„Tolle Empfehlung für Aufenthalt im Masurenland”

Tolle Empfehlung für einen Aufenthalt im Masurenland - prima Preis-/Leistungsverhältnis - gute Wahl - tolle Lage am See!

• Kathrin Alter 36-40
    August 2014

„Hotel und Ort + eine Reise wert +”

Wir waren von dem Hotel sehr begeistert. Ein sehr schönen Zimmer mit großen Bad und Balkon mit Seeblick! Tolle Resaurants direkt vor der Tür und es war für jeden Geschmack auch etwas dabei! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Englisch konnte sowohl das Personal an der Rezeption als auch...

• Dana Alter 36-40
    August 2013

„Sehr schönes Hotel in einer polnischen Kleinstadt”

Hotel sehr schön. Jedoch nicht in der Lage, die wir erwartet haben. Wir wollten Natur pur. Sind aber in einer polnischen Kleinstadt gelandet, mit einem See an dem man spazieren konnte, jedoch nicht baden. Die Anreise war ewig .... keine Autobahn nur Landstraße!

• Klaus Alter 70 +
    August 2013

„Ein schönes Hotel, das man weiterempfehlen kann.”

Von der ausgezeichneten Qualität des Hotels einschl. der Sauberkeit und der schönen Lage waren wir positivüberrascht. Ausflugsmöglichkeiten und Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir mit eigenem PKW angereist waren und viele schöne Ausfahrten in eigener Regie unternommen...

• Monika Alter 46-50

„Gut, unter Vorbehalt!”

Personal ist nicht auf deutschsprachige Besucher eingestellt. Wir hatten leider Ärger mit der Buchung unserer Halbpansion (Fehler vom Hotel). Keiner konnte Deutsch und es dauerte bis der Vorfall bearbeitet wurde. Abendessen war auch gewöhnungsbedürftig, besser nur Frühstück buchen.

• Martin Alter 41-45

„Nettes Hotel”

Es Ist ein gutes Hotel man sollte aber nur Frühstück buchen ,das Abendessen ist nicht der Hit kaum Auswahl.Es gibt genung Lokale in der Umgebung.Von Fernsehenprogramm sollte man nicht viel erwahrtenzwei deutsche Programme schlecht wenns regenet.

Hotels in der Nähe von Hotel Willa Port Conference Resort & Spa