Schlecht

Bewertungen für Hotel Willa Marea

• Olli Alter 31-35
    Juli 2012

„Klein und fein”

Wir können uns den anderen positiven Bewertungen nuir anschließen, das Hotel hat ein top Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Hotel bereits im Freundeskreis weiterempfohlen.

• Sonja Alter 31-35
    Mai 2012

„Tolles kleines Hotel mit Charme”

Wir sind zufällig, auf der Durchreise auf dieses schöne Hotel im Villenstil gestoßen und haben uns direkt wohl gefühlt. Die Lage ist Prima, mit unmittelbarer Nähe zum Zentrum aber doch außerhalb des Trubels. In 10 Min. ist man gemütlich zur Seebrücke oder zum Bahnhof gelaufen von dem sich ein Ausflug...

• Gaby & Jürgen. Alter 51-55
    August 2009

„In jeder Hinsicht überzeugend”

kleines Hotel, mit Villencharakter, schlichte Eleganz, moderne, sehr geschmackvolle Einrichtung, Aufzug, Großes Zimmer, beste Bettenqualität Geschmackvolle Einrichtung, gutes Frühstücksbuffet, auch im Garten einnehmbar, angenehmes Publikum: Touristen und Geschaftsleute, kein ausgesprochenes Kinderhotel...

• Henning Alter 56-60
    September 2007

„Schönes Hotel in günstiger Lage”

Sehr schönes Hotel. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Hotel liegt in ruhiger Nebenstraße, Nachbarwohnhäuser bedürfen jedoch dringendst einer Renovierung. Auf Gästewünsche wurde sofort eingegangen. Frühstück war ok.

Hotels in der Nähe von Hotel Willa Marea