Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Willa Arielka

Bewertungen laden...
loading item...

  • Basak Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne”

    sehr freundliche und nette Personal, kleines niedliches Hotel. Im Zimmer gab s alles, was man benötigen könnte, auch ein Fernseher mit deutschen Sendungen. Wenige Gehminuten zum Meer. Das Essen war sehr lecker, jeden Tag waren wir immer mehr beeindruckt. Schwimmbad in Florek war bisschen klein aber wenn...


  • Angelo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    DIe optimale Lage ist sehr gut gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit und versucht auf die Wünsche jedes einzelne entgegen zu kommen. Das Preis-Leistung-Verhältniss stimmt 100%, auch die Küche und Sauna in Villa Florek waren ziemlich gut. Willa Arielka ist zu empfehlen und ich würde...


  • Birgit & Peter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen gerne wieder”

    Seit 5 Jahren besuchen wir die Villa Arielka und Florek. Wir sind sehr zufrieden mit den angebotenen Leistungen. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist schmackhaft und für jeden etwas dabei, besonders die hausgemachten Rohkostsalate! Die Zimmer werden alle 3 Tage gereinigt, ich hab auch kein Problem mit...


  • Ralf & Gisela Alter 61-65
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Finger weg!”

    Nach 4 Tagen völlig entnervt nach Hause gefahren.Das war ein voller Reinfall,Geld in den Sand gesetzt.Man kann den Leuten nur den Tipp geben Finger weg!


  • Dieter Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Rewal immer wieder”

    Uns hat es prima gefallen - beide Hotels (Arielka und Florek ) sind angenehme Pensionen, woman sich wohlfühtl. Nettes Personal und die Sauberkeit , gutes und reichhaltiges Essen sindTagesordnung. Also immer wieder nach Rewal- in Arielka oder Florek!Danke liebes Personal - wir kommen immer wieder zu Euch!Liebe...


  • Christine & Dieter Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einmal Willa Arielka - immer wieder Willa Arielka!”

    Wir kommen gern wieder, denn es hat uns rundum gefallen! Freundliches Personal, netteBedienung, ordentliche und saubere Zimmer und ein ausgezeichnetes Essen. Frühstück warsehr reichhaltig und lecker. Abendessen ebenfalls sehr schmackhaft und vielseitig.Der Speisesaal ist zwar etwas eng, trotzdem aber...


  • Armin Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotelbewertung Arielka und Florek”

    Insgesamt schönes Hotel, gute Lage zum Strand,gute , gute Anbindung an die Radwege.Frühstück üppig und gut. Es fehlt ein gemütlicher Aufenthaltsraum.Zimmer 7 ist ungünstig, die Terasse hat den ganzen Tag keine Sonne.Insgesamt Ist das Hotel zu empfehlen.


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wir sind immer wieder begeistert!”

    Wir buchten bereits zum wiederholten Male einen Kurzurlaub in der Villa Arielka. Das Hotel und die Zimmer entsprachen immer genau unseren Anforderungen und Erwartungen.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei jeglichen Fragen und kleinen "Problemchen" wurde uns immer geholfen.Das Frühstücksbuffet...


  • Uschi Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Zimmer war sehr einfach gestrickt. Das Bett sehr niedrig und die Tagesdecke hatte niedliche Flecken..... Die Bettwäsche war nicht geglättet und entweder fehlten Knöpfe oder das Knopfloch war ausgerissen bei der Bettwäsche. Wollmäuse gab es auch zur Begrüßung und die Dusche war ebenfalls ein Erlebnis....


  • Frances Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel gleicht einer Großküche!”

    Das Hotel "Willa Arielka" liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Es sieht tatsächlich so aus wie auf dem Foto und machte beim Hereintreten auf dem ersten Blick auch einen angenehmen Eindruck. Wir hatten das Zimmer Nr. 1 im Erdgeschoß. Es war sehr sauber - neues Bad, klein aber ausreichend - jedoch war...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Willa Arielka