Hotel macht auf der Homepage Werbung mit Kissenparade und Topper für die Matratzen, wenn man nachfragt weiß die Mitarbeiterin an der Rezeption von nichts🤔. Einen Tag vor Anreise wurde uns mitgeteilt dass es kein Frühstück gibt. Das Hotel wird derzeit umgebaut, was leider nirgends stand. Den kostenlosen Kaffee am Nachmittag konnte man wegen des Baulärms nicht genießen. Der Wellnessbereich war ganz nett, jedoch war die angebotene Terrasse nur verdreckt und es waren auch keine Liegemöglichkeiten vorhanden.
Das…
Spontan eine Nacht im Hotel geschlafen. Hatten ein Wirlpool auf dem Zimmer. Wir genossen die Nacht nach einem Langen Tag auf den Skiern. Der Spa Bereich war echt toll und so war auch das Frühstück.
Freundlicher Check in, freundliches Personal. Es gibt einen neuen und einen alten Teil im Hotel. Der neue Teil ist sehr schön, der alte günstiger aber abgewohnt.
Wenn auch nur ein kleiner Ausflug, aber es hat sich gelohnt. Das Hotel verfügt jetzt sogar über einen kleine Wellness Bereich mit Sauna und Dampfbad. Den Bademantel und die Slipper sind schon auf dem Zimmer und Saunahandtücher gibt es auch. Im 2. Stock wurde sogar ein toller Fitness räum gebaut. Frühstück ist wirklich zu empfehlen. Preis Leistung stimmt hier wirklich. Die Mitarbeiter sind sehr freundliche und zuvorkommend. Zu Fuß zum See ca. 7 Minuten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Für die Gegend günstig
5 / 6
Mit meiner Familie war ich für eine Nacht nach einer Familienfeier in diesem Hotel. Für diese eine Nacht war es auch ok - wenngleich das Zimmer doch recht warm war. Es gibt leider keine Klimaanlage. Frühstück ist auch ok.