Schlecht

Bewertungen für Hotel Wikingerhof

• Hans-Ulrich Alter 61-65

„Erholsame Tage im Zentrum von Schleswig-Holstein”

Überrascht waren wir von einer tollen Hotelunterkunft mit großer Räumlichkeit der Zimmer bei herrlicher Außenambiente

• Diana Alter 46-50

„sehr angenehmes und sauberes Hotel”

ich war zu zweit in einem für behinderte Menschen eingerichtetes Zimmer, das wirklich sehr gut ausgestattet und geräumig war. Das Personal ist sehr nett und steht immer zur Verfügung. Die Einrichtung ist eher rustikal als modern und sehr gemütlich. Ein angenehmes Hotel, auch für Dienstreisende.

• Ulrich Alter 61-65
    Juli 2015

„Mir dem SoVD im Hotel Wikingerhof und auf Tour!”

Wir waren als Gruppenreise mit 36 Personen für eine Woche im Hotel und höchst zufrieden. Speziell die angebotenen Speisen im Rahmen der Halbpension ließen keine Wünsche offen. Bezeichnend war insgesamt, dass ich von keiner Seite irgendwelche Kritik -sei es das Hotel selbst, die Zimmer, den Service etc-...

Februar 2015

„Als Geschäftsreisender sehr zufrieden!”

Zimmer und Hotel ist sind in gutem Zustand. DIe Qualität und die Auswahl der Speißen sind fantastisch. Sehr gute und schmackhafte Gerichte. Auch das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

• Beate Alter 56-60
    August 2014

„Wir kommen gerne wieder!”

Wir kommen gerne wieder! Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Netter Service, gute Speisen, saubere, helle Zimmer! Besonders der Biergarten ist sehr gemütlich.

• Stefan Alter 66-70
    Juli 2014

„Mäßige Qualität”

Für eine Übernachtung in einem 1-Bett-Zimmer, das durch das Hinzustellen eines zusätzlichen Bettes zu einem Doppelzimmer "umfunktioniert" wurde, verlangte das Hotel 92,. €. Ein stolzer Preis! Zumal das Zimmer auch noch zur Straße hin (Durchgangsverkehr!) lag!Abends um 22.30 Uhr hatte das Personal - in...

• Steve Alter 41-45
    Juni 2014

„Gutes 3* Hotel mit sehr gutem Personal”

Gutes 3 Sterne Hotel. Die drei besten Punkte:- Freundlichkeit des Personals- Frühstück frisch und reichhaltig- a la cate Steak war ausgezeichnet und Preis angemessen.Nicht so gut -Einzelzimmer und Bad waren klein (zusätzlich Dachschrägen) aber sauber und funktional- Rezeption nicht immer besetzt (wird...

• Manfred Alter 70 +
    Juli 2013

„Ein im großen und ganzen gutes Hotel”

Da das Hotel direkt an der Straße gelegen,sind die Zimmer dort sehr laut.Durch das freundliche Personalist ein fehlender Aufzug kein Hinderniß für die 2 Etage(sehr hilfsbereit),

• Kurt Alter 70 +
    Juli 2013

„Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer war in Ordnung. Preis stimmte. Frühstück war nicht ganz so toll, aber es war genug da. .

• Sandra Alter 36-40
    April 2013

„Kein Radfahrer-Hotel”

Wir waren als Radfahrer im Hotel und leider gab es für die Räder keine Garage oder ähnliches zum Unterstellen! Sehr Schade.

Hotels in der Nähe von Hotel Wikingerhof

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein