Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wietzer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut für anspruchslosen Kurzaufenthalt”

    wer alte Häuser liebt ist hier richtig. Sehr viel Balken und Fachwerk. Die Dekoration wirkt für mich überladen und bildet viele Staubfänger. Zimmer ok, Bad renovierungsbedürftig, warmes Wasser war Glücksache


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütliches Hotel für Unternehmungen in der Umgebung”

    sehr nettes und gemütliches Hotel !wer einfach eine gute Übernachtung mit einem sehr guten Frühstück sucht ist im Wietzer Hof genau richtig ! spezielles DANKESCHÖN an Frau P.,super schnelle Organisation mit den laktosefreien Lebensmittel für unsere Tochter !......wir schauen bestimmt mal wieder vorbei...


  • Sweeti Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Grüße aus Bad Segeberg”

    Alles War perfekt das Zimmer War schön Und nicht zu teuer das Frühstück ist einfach Hammer lecker Wir kommen immer wieder


  • Frauke Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einfach und gut. Herrausragendes Frühstücksbuffet”

    Einfaches Hotel, das schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Aber die Zimmer sind sauber, die Betten gemütlich und der Empfang jedes Mal herzlich. Das Frühstücksbuffet ist überragend! Es gibt eine unglaubliche Vielfalt an Speisen, alle liebevoll angerichtet. Da bleibt kein Wunsch offen: egal ob als...


  • Olga Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War in Ordnung”

    Waren nur zum schlafen da.wir wollten in den Serengetipark und uns Städte angucken.dafür War das in ordnung.die sind sehr freundlich.an der außen Fassade könnte noch etwas gearbeitet werden aber da die Leute das erst übernommen haben, kommt es vielleicht noch.die deko ist leider stilllos und sehr gewöhnungsbedürftig....


  • Meike Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ohne Ansprüche reichts”

    Für eine Nacht reichts, mehr auch nicht. Man muss sich im Klaren darüber sein, dass das Hotel vom Vorbesitzer heruntergewirtschaftet wurde und die neue Beistzerin mit erheblichen Altlasten kämpfen muss. Die größe der DZ sollt man vorher unbedingt abfragen, da bei uns der Eindruck aufkam, dass diese nur...


  • Alina Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unsauberes Null-Sterne- Hotel”

    Das Hotel ist ein altes Fachwerkhaus mit Charme. Insgesamt gibt es 29 Zimmer, welche wohl neu renoviert wurden, allerdings nur das Mobiliar. Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten im Dachgeschoss mit einem Veluxfenster. Leider gab es nichts zum Verdunkeln. Das Bad war relativ klein, für 2 Personen...


  • Martin Rösner Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder - Messenotlösung”

    Es war nur eine Übernachtung und das reichte auch. Das Frühstück war überraschend gut, die Zimmer abgewohnt und das tickende Radio im Kopfteil raubte mir die halbe Nacht. Die Fenster zur Straße sind eher Zierde, nehmen dem Verkehrslärm aber nicths an Schärfe. Das Doppelzimmer gestaltete sich durch eine...

  • 1