Bewertungen für Hotel Wiesengrund

• Peter Alter 56-60
    Juli 2010

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Das Hotel Wiesengrund kann ich nur positv beurteilen. Von der Ankunft bis zur Abreise, habe ich mich da sehr wohl gefühlt.Besonders hervorheben,möchte ich die Kochkünste der Küche.War jedesmal begeistert. Ich empfehle jedem Gast dieses Hotels, die HP zu buchen.Besonderem Dank gilt dem Inhaber dieses...

• Thomas & Heike Alter 46-50
    Juli 2010

„Freundlichkeit wird grossgeschrieben”

Der ruhige Ort Bad Münder ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge ins Weserbergland.Das Zimmer ist zwar etwas einfach eingerichtet, aber alles ist sehr sauber, und in den Betten läßt es sich sehr gut schlafen. Wenn man dann noch das Glück hat, einen Balkon zu nutzen, kann man die Ruhe des Ortes geniessen.Das...

• Horst Alter 66-70
    Juni 2010

„Superküche in einfachem Hotel”

Der Chef des Hotels war alles in einer Person. Koch, Servicekraft und Empfang. Das wirklich positive an unserem Aufenthalt dort war, die exellente Küche. Wenn er eine Möglichkeit der Öffentlichkeitsarbeit besser nutzen könnte, seine Kochkunst anzupreisen, hätte er sicher mehr Zulauf.

• Karla Alter 56-60
    Mai 2010

„Freundlicher geht nicht”

Zuerst mal: die Zimmer sind klein und sauber, die Dusche hat viel Druck und ist heiß, was man nach einer anstrengenden Golfrunde wirklich zu schätzen weiß. Allerdings sollte man sich Seife und Duschgel selbst mitbringen.Das Frühstück ist reichlich, frisch und abwechslungsreich. Da wir eine kleine Gruppe...

• Doro Alter 51-55
    Mai 2010

„Was will man mehr”

Ein paar frische Blumen und hier und da etwas Farbe fehlt vielleicht nochDoch alles andere war super--Die Zimmer waren sauber und ordentlichDer Aufenthalt war angesichts des Preises 3 Sterne wertWir kommen wieder Wer normale Ansprüche hat- der sollte dort einkehren

• Susanne & Jupp Alter 51-55
    Februar 2010

„Wünsche werden erfüllt”

Das Hotel hat mehrere Einzelzimmer. Wird auch für Seminargäste genutzt. Hier und da müsste ein wenig renoviert werden.Das Zimmer war normal ausgestattet und sauber.Wir hatten Frühstück und Abendessen. Das Abendessen wurde immer frisch zubereitet und es wurde auf Wünsche voll und ganz eingegangen!Das...

• Herta Alter 56-60
    Dezember 2009

„Jederzeit wieder”

Einfach Super!Nette Leute, klasse gegessen, zum Frühstück schon geschlemmt....Diesmal waren wir nur übe ein Wochenende da, haben uns aber für den Sommer einen weitere Besuch vorgenommen. Zumal auch der Ort wirkich ganz gemütlich ist. Jederzeit wieder

• Angela Alter 46-50
    November 2009

„Angenehmer Aufenthalt”

Wir haben in diesem Hotel ein verlängertes Wochenende verbracht. Unser Zimmer war groß genug mit Dusche, WC, Fernseher, Radio, Telefon und extra Sitzecke. Außerdem hatte unser Zimmer ein Balkon. Der Ortskern mit Einkaufsmöglichkeiten ist in 5 Minuten Gehweg zu erreichen. Wir hatten Halbpension gebucht...

• Heide Alter 61-65
    November 2009

„Hotelier mit Charme trotz Novemberwetter”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt,gutes Essen und reichhaltiges Frühstück. Freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Kleine Extras haben uns erfreut.Wir sind rund um verwöhnt worden. Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Uwe Alter 46-50
    August 2009

„Das Hotel eignet sich ideal für Kurzurlaube”

Das Hotel ist in einem akzeptablen Zustand, hat etwa 35 Zimmer incl. der Residenz auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Gebucht hatten wir über Daydreams incl. Halbpension.