Bewertungen für Hotel Wiesengrund

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tati Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier kann man Wolf und Bär Gute Nacht sagen”

    Wir sind im Wiesengrund eingekehrt, weil unser eigentliches Ziel der Wolfs- und Bärenpark direkt gegenüber war. Zunächst war für uns nur die Nähe zu den Bären und die damit verbunden Flexibilität ausschlaggebend bei der Wahl des Hotels. Nach dem ersten Aufenthalt kann ich den Wiesengrund jedoch nur wärmstens...


  • Anita Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles, preiswertes Hotel im Grünen”

    Ein sehr nettes, kleines Familiengeführtes Hotel mit nur 10 Zimmern. Ruhig gelegen, super zum entspannen oder auch für Natur- und Wanderfreunde. Wir waren nun schon zweimal dort und werden im nächsten Jahr wieder hinfahren. Parkplätze sind direkt vor dem Haus. Alle Zimmer befinden sich in der ersten...

  • 1