Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

13
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wienerwald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeit nicht”

    Der 1. Eindruck war sehr schön, sehr gepflegt, sehr ansprechend, Gebäudeeinrichtung und Accessoires sehr schön und dekorativ.Der Service an der Rezeption war nicht gut, sehr unfreundlich. Unserem Reiseveranstalter sagten wir vor Reiseantritt, dass wir besondere Lebensmittel benötigen, da mein Mann und...


  • Elisabeth Alter 36-40
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „4 Sterne nie und nimmer!”

    Wir sind geschockt, das dieses Hotel 4 Sterne hat. Die muffigen Zimmer, der Gestank im Bad/WC, alles alt, abgewohnt und auch nicht sauber. Das Hallenbad ekelerregend. Hier holt man sich noch was wenn man in das Wasser geht. Trüb und dreckig. Das Buffet am Abend (kein á la Card möglich) war ebenso schrecklich...


  • Dieter Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Dreckig, inkompetent und ignorant. Keine Sterne!”

    Das Hotel hat 4 Sterne ausgewiesen, aber bei näherem Hinschauen ist die Sternezertifizierung am 31.12.2013 ausgelaufen. Wie es vor diesem Zeitpunkt war, kann ich nicht beurteilen. Aber: Das Auffälligste bereits beim ersten Betreten des Zimmers war die Unsauberkeit, speziell im Badezimmer. Dort war starker...


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, komme wieder”

    Das Hotel mit 125 Zimmern aus den 80igern Jahren liegt am Rande des kleinen Ortes Eichgraben. Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Es besteht aus zwei Hoteltrakten, die durch einen Holzgang miteinander verbunden sind. Ein Trakt hat 4 Stockwerke, das andere hat 3 Stockwerke. Es wird viel von...


  • Martina Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel Wienerwald - nein danke!”

    Wir kennen alle Steinberger Hotels schon sehr gut und fahren dort immer wieder gerne hin weil wir dort mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden sind. Das Hotel Wienerwald im Eichgraben kannten wir noch nicht und nutzten die Gelegenheit ein paar freie Tage dort zu verbringen.Großer Fehler! Dieses Hotel ist...


  • Susanne Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Keine vier Sterne und keine Weiterempfehlung”

    Zimmer: Schimmel im Bad (an der Decke); ein tropfender und nach allen Seiten spritzender Duschkopf; eine Lampe, die während unseres ganzen Aufenthalts (4 Tage) kaputt war und nicht ersetzt wurde; ein Behälter für Kosmetiktücher, der nie aufgefüllt worden ist: kein Mistkübel im Zimmer; und sehr störend...


  • Hansjörg Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für eine Nacht ok, aber 4 Sterne war vorgestern”

    Das Personal hat noch den freundlichsten Eindruck hinterlassen und hat sich kennbar bemüht. Wenn man das Zimmer betritt und einem schon mal abgestandene, muffige Luft entgegenschlägt wird´s mit einer guten Bewertung schon schwierig. Die Größe von Bad und getrenntem WC war OK, dass auf dem WC aber noch...


  • Alexandra Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöne Lage aber keine 4 Sterne verdient!”

    Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Es ist alles extrem abgewohnt (die WC Spühlung ist kaum vorhanden, keine Abluft trotz Bad ohne Fenster, die alten Fliesen, Türstöcke und Heizkörper wurden einfach überstrichen, die Balkontür ist gebrochen, der Balkon ist morsch etc.). Man hört jedes Wort des Nachbarn...


  • Melanie Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, ruhiges Hotel mit freundlichem Personal”

    Wir haben mit einer Reisegruppe von 11 Personen mit Behinderung eine Woche im Hotel gewohnt und waren sehr zufrieden. Der Service ist ausgesprochen gut, das Personal war immer äußerst bemüht und hat uns bei allen Fragen und Anliegen hervorragend unterstützt. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm,...


  • Ursula Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub, hätte gerne länger sein dürfen”

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nette, familiäre Bedienung. Man fühlt sich wohl. Vielen Dank für einen netten Aufenthalt.Ein bisschen weit weg von Wien aber das Personal gibt gute Hilfe.