Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
1.3 / 6
Service
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wienerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Desaster pur”

    Wir sind als spontan nach Holland gefahren und waren froh als man uns im Wienerhof noch ein Zimmer angeboten hat. Der Empfang war warm und herzlich. Allerdings sollte das der einzige Lichtpunkt bleiben. Die Zimmer lagen in einem eher weniger anmutenden Nebentrackt der beim betreten bereits sehr moderig...


  • Stefan Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Personal freundlich, Frühstück in Ordnung. Mehr positives gibt es nicht. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht. Es war schrecklich. Kaputte Möbel, schmutziges Geschirr, Nahrungsmittel vom Vornutzer im Schrank. Allein das Gebaude ist schon eine Zumutung. Aus den Fenstern kann man kaum herausschauen,...


  • Klaus+Sabine Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt am Bahnhof gelegen”

    Dieses Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs. Von außen macht es einen guten Eindruck, doch innen ist es sehr verbaut. Man kommt nur um viele Ecken zum Zimmer. Das Zimmer ist mit alten Möbeln (antik) eingerichtet. Doch viele Sachen waren leicht defekt. Das Zimmer hatte auch einen Balkon. Am späten...

  • 1