Schlecht

Bewertungen für Hotel Whitman Inn

• Wolfgang Alter 51-55
    Juni 2015

„Gemütliches CountryInn unter deutscher Leitung”

Optimal gelegen für Wanderungen im Kejimkujik Nationalpark liegt das Whitman Inn direkt an der Strasse aber trotzdem sehr ruhig, da kaum Verkehr. Möglichkeiten zum Essen sind im Haus vorhanden und die Zimmer sind zwar klein aber äußerst gemütlich eingerichtet. Deutsche Besitzer.

• Irene Alter 31-35
    Oktober 2014

„Tolle Lage in der Nähe des Keji NP”

Wir haben das Whitman Inn aufgrund seiner Lage in der Nähe des Keji NP ausgesucht und wurden auch sonst nicht enttäuscht. Wir haben eher ein günstigeres Zimmer gebucht und mussten deswegen Abstriche bei der Grösse des Zimmers und vor allem Badezimmers hinnehmen. Das Badezimmer ist wirklich sehr klein,...

• Nicolay Alter 46-50
    Juli 2013

„Sehr schöner Urlaub, jeder Zeit wieder!”

Meine Frau und ich waren ganze 3 Wochen hier. Es gibt viel zu erkunden und die Zeit ist uns weggerannt.Der Keji NP ist der Wahnsinn und macht richtig viel Spaß.Wenn wir könnten würden wir jedes Quartal wiederkommen. ;)

Hotels in der Nähe von Hotel Whitman Inn