Bewertungen für Hotel White Sand Beach Resort

• Dieter Alter 66-70
    Februar 2013

„Wir haben uns wohl gefühlt !”

Wir waren im Zuge eines Islandhoppings 1 Woche vor Ort. Für Taucher und (evtl.) Honeymooner super geeignet. Bungalows, Service, Essen und Freundlichkeit sind weiter zu empfehlen.

• Stefan Alter 31-35
    Juni 2012

„Traumhafter Südseeurlaub”

Schönes, regional gehaltenes Hotel in Top Lage. Etwas in die Jahre gekommen, aber dafür mit Charme. Sehr zu empfehlen. Wir waren teilweise mit nur noch einem weiteren Pärchen die einzigen Gäste und hatten mindestens 250 Meter Strand für uns allein - perfekt!

• Klaus Alter 56-60
    Juni 2012

„Tauch- und Bade-Urlaub”

Das Hotel ist eine große Anlage mit vielen Kokuspalmen.Die Bungalows hatten Terrase,Wir hatten einen Strand Bungalow mit Blick aufs Meer.Man kann vom Strand aus im Seiteneingang zur Dusche gehen so das man nicht mit Sandfüße aufs Zimmer geht.Das Zimmer 109 was wir hatten war zwar der letzte Bungalow...

Februar 2012

„So muß es im Paradies zugehen”

Eine paradiesische Anlage, kleine Insel, Palmen und traumhafter Strand und landestypische kleine Bungalows. Wir hatten ohne Klimaanlage und haben doch nie Probleme mit hohen Temperaturen gehabt. Der perfekte Urlaub zum Relaxen und frische Energie zu tabnken

• Peter Alter 51-55
    Mai 2011

„Wunderschönes Resort in Traumlage mit viel Ruhe”

Wunderschönes Hotel in abloluter Südseetraumlage(abgelegen) schnorcheln im vorgelagerten Riff ein Traum; leider war im Hotel absolut nichts los, außeruns nur ein weiteres Paar, daher auch keine organisierten Ausflüge usw.Mit geliehenen Moped erkundeten wir die herrliche Insel; aber in Fakaravazählt nur...

• Doreen Alter 31-35
    Januar 2011

„Traumhafte Inselferien”

Das White Sand Beach Resort ist ein Hotel mit 30 gepflegten Bungalows.Das Restaurant und die Bungalows sind ausgestattet mit originellen Tahitianischen Möbeln. Das gibt dem Hotel ein besonderes Ambiente.Die Gäste sind international.

• Martina Alter 26-30
    Oktober 2009

„Service schlecht, Mückenplage, eklige Bungalows”

Als wir ankamen und den Bungalow gesehen haben, sind wir fast aus den Latschen gekippt. Es war der zweite Teil unserer Hochzeitsreise und wir mussten in einem Bettlaken mit ekligen Rostflecken schlafen, der Schrank war kaputt (Türe an einer Seite ausgerissen) und die Dusche war verkalkt und auch verrostet....

• Anne Alter 19-25
    März 2009

„Einfaches Hotel mit fantastischer Küche”

Einfaches Hotel dessen Zimmer alle in kleine Bungalows verteilt sind. Der Strand geht zum Atoll, ist ziemlich grobkörnig (was völlig normal auf einem Korallenatoll ist). Liegen sind einige vorhanden, große Handtücher müssen mitgebracht werden. Direkt vor dem Hotel kan man schon toll Schnorcheln und...