Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel White Dolphin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mareike Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „besonders Ambiente mit kleinen Mängeln”

    Schönes Ambiente, Sauberkeit im Außenbereich sehr gutIm Zimmer allerdings mangelhaft, dreckige Handtücher und auch das Bad hat zu wünschen übrig gelassen Was allerdings super ist, das man ne eigene Küche im zimmer hat. Frühstück war okay, es gab alles was man braucht, aber wer was besonders sucht,...


  • Sven Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfaches, sauberes Hotel ohne viel Schnickschnack”

    Haben schon 9Uhr das Zimmer beziehen können und haben ausserplanmäß auch noch Frühstück bekommen. Dieses Jahr gab es sogar warme Frühstückseier.


  • Hans Juergen Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wir würden wiederkommen!”

    Das Hotel war zwar etwas älter, auch von der Möbelierung, aber alles sauber und es fehlte nichts, was man im Urlaub braucht. Sehr freundliches Personal, Englischkenntnisse beim Gast sind von Vorteil.


  • Uwe Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Definitiv nicht noch einmal”

    Von den vielen Hotels, die wir bereits gesehen haben, war dieses mit Abstand das schlechteste.Das Zimmer wurde genau 1x sauber gemacht. Das Frühstück bestand aus einer Sorte Wurst (immer die gleiche), Pfannkuchen, Kuchen und Toastbrot aus der Tüte. Jeden Tag exakt das gleiche.


  • Otto Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preis - Leistung hat gepasst”

    Wir hatten ein sehr günstiges Angebot für Flug und Studio genützt. Somit ist das Preis- Leistungsverhältnis gut ausgefallen. Man kann dann auch leichter über Kleinigkeiten hinwegsehen ,z.B. Duschvorhang mit braunem unterem Rand. Besonders nett und sehr freundlich die Leute an der Reception! Die Lage...


  • Katrin Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok, aber lieblos”

    Großes Zimmer und Balkon mit Seitenblick aufs Meer. Schlechte Lichtverhältnisse im Zimmer, durch wenige Lampen, von denen eine noch kaputt war. Kein Duschkopf an der Dusche. Lieblose Ausstattung der Küchenecke. Preise im Minimarkt änderten sich zwar täglich, waren aber nicht überteuert. Das Zimmer wurde...


  • Benjamin Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert, sauber, gut.”

    Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind riesig und schön, die Betten bequem, alles ist sauber. Die Apartments haben gut ausgestattete Küchen. Das Bad ist ebenfalls riesig, genau wie der Balkon. Ein Deckenventilator ist kostenlos, die Klimaanlage schlägt mit 5 Euro...


  • Eike Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer nicht in die Ecken schaut....”

    Wer wert auf regelmäßigen Zimmerservice legt sollte sich etwas anderes suchen; Bettwäschewechsel 1x pro Woche; Handtücher kann man auf Anfrage zwischendurch bekommen; Wir sind nicht zimperlich - aber in die Ecken darf man nicht gucken. Für Selbstversorger:die Herdplatten laden nicht zum Kochen ein -...


  • Robert Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel - entsprach genau den Bedürfnissen!”

    Super Unterkunft, groß, geräumig, und alles vorhanden, was man benötigte, inklusive einer kleinen Küchenzeile....


  • Lucas Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Wir waren dort, um unsere Abschlussfahrt des Gymnasiums zu verbringen. Das Hotel ist die reinste Katastrophe.. Die Zimmer wurden nicht einmal sauber gemacht, die Handtücher wurden nur einmal gewechsetlt und in den Badezimmern war überall Schimmel gehangen. In der "Rezeption" war nie jemand vorzufinden....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel White Dolphin

Beliebte Hotels in St. Paul's Bay