Schlecht

Bewertungen für Hotel Westway

• Cristina Alter 46-50
    Oktober 2015

„Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung”

Wir haben in dem Hotel eigentlich nur übernachtet, weil wir die ganzen drei Tage mehr oder weniger bei einem Freund waren. Dementsprechend haben wir auch nur den Frühstücksraum genutzt. Alles war sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Gerlinde Alter 56-60
    April 2015

„Nettes, sauberes Hotel in Calicut”

Das 3-Sterne Hotel in Calicut ist etwas schlichter gehalten,gleichwohl sehr angenehm und picobello sauber. Unser Zimmer war sehr geräumig und landestypisch eingerichtet.2 Betten, Schreibtisch mit Stuhl, kleine Sitzecke, Kaffee/Tee,Flat , großes Badezimmer. Sauberkeit einwandfrei. Hier istalles etwas...

• Erik Alter 46-50
    März 2014

„Kleines Hotel in jeder Beziehung”

Kleines Hotel in jeder Beziehung! Speisesaal dunkel, ohne Fenster. Das Hotel war ziemlich belegt, dadurch war alles zu klein, nicht genügend essen am Büffet, zuwenig Sitzplätze und Personal für die Gäste. Viel zulange Wartezeit. Pool hat den Namen nicht verdient.

• Rita Alter 66-70
    März 2014

„Auf jeden Fall empfehlenswert, etwas abseits”

Ein komfortables Hotel für Kurz-stationen bei einer Rundreise. Leider kein Fön im Bad u. auch keine Steckdose für Fönanschluß . Sonst alles im Zimmer vorhanden. Neben dem Hotel ein gut sortierter Supermarkt, für evtl. indische Mitbringsel u. Gewürze.