Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Westmark Anchorage

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „ideales Hotel im Stadtzentrum”

    Das Hotel ist für Reisende ohne Auto sicher perfekt. Mit einem Mietauto würde ich wahrscheinlich ein Hotel ausserhalb vom Stadtkern nehmen um u.a. auch die Parkkosten zu ersparen. Der Busterminal neben dem Hotel bringt einen für $ 2,-- oder $ 10,--/Tag durch die Stadt und auch zu mehreren Einkaufszentren....


  • Peter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut als Basis”

    Es gibt Hotels, die einfach nur zweckmässig sind. In Anchorage brauchten wir eine Basis für unsere Ausflüge in das Landesinnere. Im Westmark Anchorage haben wir, blind gebucht, genauso was gefunden. Nichts war wirklich aufregend, aber nichts war auch wirklich schlecht. Die zentrumsnahe Lage (ok –...


  • Joachim Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Als erste Station für eine Nacht ok”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Empfang und das Personal sehr freundlich. Die Schallisolierung der Fenster könnte besser sein, es war recht laut. Die Parkgebühren sind aus meiner Sicht zu hoch. Das Hotel wir gerne auch von Gruppen genutzt. Ein Urlaubshotel zu Wohlfühlen ist es nicht.


  • Katharina Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „OK”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen - da wir aber nur eine Nacht dort waren, war uns das relativ egal. Das schönste am Zimmer war der Ausblick vom Balkon!Zweckmäßig ausgestattet, ruhig und sauber. Sonst kein wirkliches Highlight. Frühstücksraum war hoffnungslos überfüllt, sodass wir uns im...


  • Gerhard & Renate Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Wir haben zu Beginn und am Ende unserer Alaskarundreise dieses Hotel für jeweils 1 Nacht genutzt und können es aufgrund der guten Innenstadtlage (obwohl Anchorage ja nicht so groß ist) gerne weiter empfehlen. Es handelt sich um ein gutes 3* Hotel mit nettem und hilfsbereiten Personal, Zimmer mir ausreichender...


  • Greg Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zentral gelegenes Hotel in Anchorage”

    Das Westmark Hotel liegt zentral in Downtown Anchorage. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. In der näheren Umgebung findet man einige Restaurants und auch eine Mall ist in Laufweite.


  • Gertrude Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen”

    ein alter "Hotelkasten" wie frueher ueblich. Lobby ganz nett. Personal freundlich.Zimmer sind leider abgewohnt und eher eng. Bad geteilt, d. h. Wanne und WC in einem Raum (klein) und das Waschbecken im Zimmerbereich. Zimmer extrem laut durch schon frueh abreisende Touristenbusse. Dieses Hotel gehoert...

  • 1