Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Westermann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simon Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Renoviertes Hotel mit kleinen Abstrichen ”

    Frisch renoviertes Hotel mit großem Zimmer. Kleine Abstriche mein Frühstück und leichtem Lärm, da es neben der Hauptstraße liegt.


  • Dirk Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Fur 3 Sterne kann man nicht meckern”

    Ich hatte ein großes Einzelzimmer mit Flachbild TV. Es gab ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Innenstadt ist auch gut zu Fuß erreichbar. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden


  • Marv Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Westermann”

    Fur 3 Sterne kann man nicht meckern, saubere Zimmer und gute Auswahl beim Frühstück. Sehr Zentral in Osnabrück gelegen.


  • Beatrix Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzreisen in Ordnung”

    Nettes kleines Hotel. Zimmer zur Straßenseite allerdings öfters laut. An der kleinen Hausbar bekommt man auch zu späteren Stunden einen Drink.


  • Kay Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas altes Hotel, in zentraler Lage”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen und daher für einen kurzen Aufenthalt sehr praktisch (es gibt viele Parkplätze). Das Haus ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Die Ausstrahlung ist daher nicht mehr so schön. Die Zimmer sind jedoch gut ausgestattet und wer keinen Wert auf moderne Architektur...


  • Sönke Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel zum abgewöhnen”

    Zimmer war regelrecht ramponiert. Kein Möbelstück war ohne Beschädigung oder Missstand. Die Matratze war stark durchgelegen. Und das Badezimmer hatte auch schon seine besten Zeiten hinter sich. Das Frühstück konnte das Zimmer auch nicht wieder gut machen. Beim Check-Out wurde man das Gefühl nicht los,...


  • Jörg Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Westermann”

    Ich hatte geschäftlich in Osnabrück zu tun. Dabei lege ich einfach nur Wert auf Sauberkeit, ein ruhiges Zimmer und ein gutes Frühstück. Das habe ich dann auch bekommen. Allerdings hatte ich erst versehentlich ein Raucherzimmer zur Straßenseite bekommen. Geht gar nicht!!!


  • Norbert Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel - Preis-Leistung OK - sauber”

    Für unsere Geschäftsreise gab es in diesem Hotel nichts zu bemängeln. Ich hatte ein sehr großes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Balkon zur Hofseite. Ab und zu fuhr in der Entfernung ein Zug vorbei, ansonsten war es für die Innenstadtlage an einer Kreuzung gelegen sehr ruhig. Das Frühstück war üppig,...


  • Hans-Jürgen Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes und freundliches Hotel in Osnabrück”

    Das Hotel Westermann liegt fast im Zentrum von Osnabrück. Für die gebuchte Übernachtung hatten wir keine großen Ansprüche wie Sportangebote, Unterhaltungsangebote, Schwimmbad. Auch die nähere Umgebung wie Bars, Einkaufsmöglichkeiten spielte für uns kein Rolle. Für uns waren auf dieser Städtetourreise...


  • Nadine & Dominik Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man wieder wählen”

    Waren für zwei Nächte in diesem Hotel.War alles soweit in Ordnung.Hervorzuheben das Restaurant was an diesem Hotel angeschlossen ist. Bedienung sehr gut. Koch sehr gut.Das Essen war echt mit viel Mühe zubereitet.Wenn man etwas negatives sagen möchte,vieleicht die Lautstärke,da es an einer Kreuzung liegt...