Schlecht

Bewertungen für Hotel Westerkamp

• christa Alter 66-70

„Immer wieder eine Reise wert.”

Wir waren mit 4 Personen über Pfingsten 2016 in diesem wunderschönen Hotel. Da passte alles.Super freundliches Personal , Zimmer sehr sauber , einfach tolles Ambiente. Danke nochmals an alle ,die dazu bei getragen haben. Leihfahrräder sind im Top-Zustand. Ein Aufenthalt ist sehr zu empfehlen. Herzliche...

„Für 1-2 Nächte i. O.”

Ideal fuer Städtereisen aber darauf achten, dass man nicht zur Strasse ein Zimmer bekommt. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Einfallstrasse

• Kai Alter 26-30

„TOP Hotel! Frühstück ist überragend! :-)”

Schöne Zimmer, nettes Personal, schönes Ambiente und top Frühstück! Freue mich auf den nächsten Besuch!

• Birte Alter 26-30
    Februar 2016

„Super Hotel mit super Service”

Ein tolles Hotel, vor allem dank des sehr freundlichen Personals. Hier wird sehr auf die Wünsche des Besuchers eingegangen und man fühlt sich rundum wohl.

• André Alter 41-45
    Dezember 2015

„Silvesterurlaub”

Sehr schönes Hotel um mal richtig auszuspannen. Für unseren spontanen Urlaub die richtige Wahl. Die Anfahrt war gut und das Hotel sehr gut zu finden. Der einzigste Wermutstropfen war am Silvesterabend das es für die Hotelgäste keine Musikalische Unterhaltung gab. Das hätte den Silvesterabend perfekt...

• Sylvia Alter 46-50
    Dezember 2015

„Roncalli”

Nettes Hotel mit grundsätzlich nettem Personal. Jedoch finde ich, dass da noch "Luft nach oben" ist. Insgesamt aber habe ich mich wohlgefühlt.

• Stefan Alter 46-50
    Oktober 2015

„Sauber und alles super”

Immer wieder gerne Frühstück Restaurant Sauna Personal Parkplatz sauber und gute Lage nicht weit zum Zentrum vielen dank

• Patrick Alter 26-30

„Top gepflegtes Hotel für angenehmen Aufenthalt”

Ein tolles und gemütliches Hotel. Sehr sauber und super Personal. Weiter begeistert haben mich einige Kleinigkeiten wie z.B: Cafe to go im Frühstücksraum, kleine Give Aways für die Kinder zu Hause damit der Papa nicht mit leeren Händen von der Geschäftreise kommt...

• Christian Alter 36-40

„Geburtstagsfeier im feinen Rahmen”

Optimale Rundumbetreuung und Versorgung im Vorfeld bei der Absprache und Planung der Geburtstagsfeier sowie Umsetzung der Feier durch das Westerkamp-Team durch Service, Speisen und Getränke.

• Gisela Alter 66-70

„Hotelbewertung”

sehr angenehmer Aufenthalt, freundliches und zuvorkommendes Personal, guter Service, tolle Unterkunft, hervorragendes Frühstück