Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Westerholzmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schön gelegen”

    Das Hotel liegt schön und ist nur 2-3 Minuten mit dem Auto von der Ostsee enfernt.Die Zimmer sind kürlich renoviert worden und sehr schön und hell eingerichtet. Die Zimmer befinden sich in Bungalows neben der Mühle und dahinter erstreckt sich eine große Wiese.Man kann lecker essen im Rsturant und erhält...


  • Andrea Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel”

    Die Mühle ist schön gelegen. Mit dem Auto ist man in 2 Minuten an der Ostsee.Die Zimmer sind in kleinen Bungalows untergebracht und vor nicht langer Zeit neu renoviert worden.Geäumige helle Zimmer und ein schönes Badezimmer machen den Aufenthalt angenehm.Das Restaurant ist ganz nett. Wir hatten ein Abnedessen,...


  • schilf2004 Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „schönes Hotel für entspannte Tage”

    Schöne Zimmer, fast wie im Ferienhaus. Leckeres Restaurant und gute Frühstücksauswahl in der Mühle. Ruhig gelegen, aber trotzdem nicht weit nach Glücksburg und Flensburg. In der Nähe ist ein kleiner Hafen und Strand mit Restaurant und Eisdiele. Leider gibt es W-LAN nur im Haupthaus.


  • Reuner Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Fast Perfekt”

    Sehr gute Lage..Das Personal ist super. Nett, hilfsbereit, fleißig. Leckeres Frühstücksbuffet.WLAN funktionierte nur im Haupthaus.


  • Matt Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Naja, geht so”

    Betten verrutschen ständig da auf Rollen, sehr hellhörig, man kann sich an den Gesprächen des Nachbarn beteiligen.Lage gut für Ausflüge an der Flensburger Förde .


  • Matze Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage”

    Gutes Frühstück und ruhiges Zimmer. Jedes Zimmer has einen eigenen Balkon mit Sitzgelegenheiten. Abends sieht die Mühle mit Bestrahlung sher schön aus.


  • Marcus Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Ambiente”

    Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Wir haben nur mit Früstück gebucht. Das Frühstück war sehr gut und immer frisch und eine sehr große auswahl war immer da. Die Gastwirte waren immer sehr Freundlich und haben uns auch Ausflugsziehle genannt und uns beraten was sehenswert ist. Wir haben eine...


  • Elke Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Familienfreundlich”

    Wir waren jetzt zum 2. mal dort und wir überlegen schon, wann wir das 3. mal fahren!!!Unser Sohn gerade 16 Monate, wurde von allen super freundlich empfangen und begrüßt. Er hatte sein eigenen Hochstuhl, den wir bei dem Frühstück und beim Abendessen (wir hatten HP gebucht) wieder fanden. Außerdem bekamen...


  • Thomas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholungsurlaub bei Freunden”

    Wir waren im Juli 09 in diesem kleinem aber feinem Hotel. Sonderwünsche wurden mit einem Spass auf dem Lippen stets gelöst. Wir hatten mit Frühstück gebucht.Das Frühstück war mehr als übbig. Auch zu empfehlen istdie Gastronomie zum Abendbrot. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen. In der Welt sind...


  • Chris Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes kleines Familienhotel”

    Die Westerholzer Mühle ist ein nettes kleines Familienhotel ohne Treppen. Hunde sind genauso willkommen wie Familien mit Kindern. Alle Mahlzeiten die ich genossen habe waren sehr gut. Änderungen bei der Bestellung (z.B. Beilagen) werden ohne Probleme und ohne Verzögerung umgesetzt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Westerholzmühle

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein