Schlecht

Bewertungen für Hotel Weßner Hof

• Martin Alter 56-60

„Super Hotel”

Wiederholugstäter. Komme immer zu wieder gerne hierher. Bestes Preis Leistungsverhältnis in der Umgebung. Werde nur dieses Hotel für meine Geschäftsreisen nutzen, wie die letzten zig mal.

• Uwe Alter 51-55

„Erholungsurlaub”

Sehr schöner und erholsamer Urlaub in einem sehr guten Hotel, mit gutem Essen und einem sehr freundlichem Personal in unmittelbarer Nähe zum Chiemsee.

• Julia Alter 31-35

„Gutes Hotel aber etwas laut”

Als Ausgangspunkt für Wanderungen und/oder Radtouren gut geeignet. Leider etwas laut,da an Hauptstraße gelegen und unser Zimmer sich über der Küche des Hotels befand.

• Hans Alter 56-60

„Urlauber”

Personal freundlich und hilfsbereit,Frühstücksbuffet umfangreich und gut.Zimmer und Bad sauber ,weniger zufriedenstellend ist die Kloospülung zustark eingestellt.Ansonnsten Hotel empfehlungswert.

• Reiner Alter 56-60

„Q Geburtstagfeier”

Von der Buchung bis zur Geburtstagsfeier meiner Frau alles super organisiert.Angefangen bei Fa.Moritz bis zum Personal(Bedienung, Zimmerservice Kellner und das Kuechenpersonal.

• Helmut Alter 66-70

„Empfohlen für Wanderungen oder Radltour”

Sehr ordentliches Wander-/Radlerhotel mit gutem Frühstück und guter Bayrischer Küche. Renovierte, saubere Zimmer zum Teil mit schönem Bergblick

• Markus Alter 46-50
    Dezember 2015

„Top-Küche und herzliches Personal”

Alles sehr liebevoll eingerichtet. Hoher Wohlfühlfaktor in dem familiengeführten Haus.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und funktionell. Die Küche ist Extraklasse.

• Martin Alter 61-65

„Super Hotel mit tollen Zimmern und sehr gutem Essen”

Die Hotelzimmer sind Super, das Personal und die Küche einfach klasse.Wie hatten auch ein Ferienwohnung, die sind ganz wunderbar Eingerichtet.

• Markus Alter 41-45
    Juli 2015

„Sehr gute, nette Unterkunft”

Gutes Essen. Nettes Personal. Absolut empfehlenswert. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, da wir auf der Durchreise waren, können uns aber auch vorstellen, das als Basishotel für Tagesausflüge zu nutzen

• Volkert Alter 70 +
    Juni 2015

„Fast ein Geheimtipp”

Ideal für den Wanderurlaub, oder entspannen und sich verwöhnen zu lassen., Es stimmt einfach alles. Typisch bayrisch.