Bewertungen für Hotel Weserblick

• Susanne Alter 51-55
    Oktober 2013

„Berne mit Weserblick”

Der Übernachtungspreis ist relativ hoch, das Personal könnte freundlicher sein. Der Blick vom Restaurant auf die Weser und den Strand ist sehr schön, leider hatte unser Zimmer nur den Blick auf den Parkplatz.

• Norbert Alter 19-25
    April 2013

„Schlichte Unterkunft an der Weserfähre”

Die Zimmer sind modernisierungsbedürftig. Das Frühstück ist in Ordnung und der morgentliche Ausblick auf die Weser entschädigt etwas für die magere Zimmerausstattung. Die Rezeption schließt abends bereits recht früh, aber der Schlüssel wird hinterlegt.

• Sonja Alter 36-40
    März 2013

„Erholung”

Sehr schöner Wellness bereich. Das Personal war sehr feundlich,Wir haben uns gut erholt und kommen gerne wiederVielen Dank!

• Erik Alter 26-30
    November 2012

„Schlechtes Preis - leistungsverhältnis”

Auf dem ersten Blick ein gutes Hotel, mit sauberen und dekorativ eingerichteten Zimmern. Für 75 € pro Nacht kein W-Lan (6 € pro Tag) inklusive und kleines Frühstücksangebot. Beim vorzeitigen Auschecken ungläubige und böse Blicke der Servicekraft.

• Olaf Alter 41-45
    August 2012

„Außen hui und innen pfui”

Da ich am Wochenende beruflich in der Region zu tun hatte, habe ich 1 1/2 Monate im Voraus die einzige Suit gebucht. Beim Einchecken übergab der Chef mir den Schlüssel für ein normales Doppelzimmer mit Weserblick und das gegenüberliegende Kohlekraftwerk, was ich erst auf dem Zimmer registrierte. Als...