Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Werbetal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel kann man nur weiterempfehlen”

    Das Frühstücksbüfett war einsame Spitze, lecker und vielseitig. Auch das Abendmenü (wir hatten Halbpension) war von Vorsuppe bis Nachtisch sehr schmackhaft und dekorativ serviert worden.


  • Matthias Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Super nettes Pesonal, sehr gutes Essen, schöne Lage und Wetter hat auch gestimmt :-)Dankeschön für die schönen Tage!


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich komme auf jedem Fall wieder!”

    Sehr schön gelegenes Hotel mit freundlichem Personal.Gutes Abendessen und sehr schönes Frühstück.Ein negativer Punkt ist das schlechte Wlan.


  • Frank Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel”

    Wir hatten für eine Übernachtung ein Komfort Zimmer gebucht. Vor Ort waren wir positiv überrascht über die Größe des Zimmers, das war wirklich riesig. Der Balkon, mit Blick auf den gegenüberliegenden See, war auch ausreichend groß.Das Frühstück war sehr gut und großzügig, ebenfalls das Abendessen im...


  • Ernst Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für Wanderurlaub”

    Das Hotel ist großzügig und bietet eine hervorragende Küche. Es ist, mit Anbauten, sehr großzügig und bietet viel Platz. Es wird seit mehreren Generationen von der Inhaberfamilie geführt und man ist immer bemüht, alle Wünsche zu erfollen. Aber Vorsicht: Ein Fahrstuhl befindet sich wohl nur im Neubau...


  • Volker Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfielt sich für Familientreffen”

    Das Hotel Werbetal bietet ein spezielles Paket für Familientreffen, was ich in der Form noch nicht kannte: ab 20 Personen bekommt man eine Pauschale, die keinen Wunsch offen lässt. Tolle, sehr geräumige Hotelzimmer ("Papa, so komfortabel war es noch in keinem Jahr"), Frühstück und Abendessen im separaten...


  • Rainer Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhiges Hotel am nördlichen Teil des Edersees”

    Schönes Hotel und freundlicher Service. Wir hatten das Hotel der Flair-Gruppe für einen Wochenend-Aufenthalt am Edersee gewählt und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt schön gelegen am nördlichen Teil des Edersees und wir hatten ein DZ der Kategorie C zur Straßenseite. Nachts ist es sehr ruhig und...


  • Roland Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gutes Preis-/leistungsverhältnis”

    Das Hotel ist super. Das Preis-Leistung- Verhältnis stimmt.Wir wurden richtig verwöhnt. Das Essen ist sehr gut.Alles stimmt!!!!!!

  • 5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wohlfühlhotel für unsere Gruppe mit 30 Personen”

    Dieses Hotel ist ein absoluter Höhepunkt. Wir waren als Verein zum Wandern dort. Die regionale Küche, die Freundlichkeit der Familie G. war alles absolut super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten das Hotel besonders an Wanderer weiter empfehlen.


  • Sylvia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes kleines Hotel mit schönem Blick ”

    Gemütliches nettes Hotel in ruhiger idyllischer Lage. Wir hatten ein Zimmer Kat. C, was sehr geräumig war und einen schönen Blick auf den See und Wald hatte. Das Frühstück war sehr lecker gewesen.