Schlecht

Bewertungen für Hotel Wendenkönig

• Siegbert Alter 56-60

„tolles Hotel für Wochenende”

freundliches Personal, super Frühstück, angenehme Atmosphäre, Zimmer sauber, für eine Kurzübernachtung einfach klasse

• Annegret Alter 56-60
    Mai 2015

„Ein empfehlenswertes Hotel”

Wir waren in diesem Hotel 3 mal und jedesmal hat es uns sehr gut gefallen.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer hat uns sehr gut gefallen und war auch tip top sauber.Wir können dieses Hotel weiter empfehlen.

• Axel Alter 56-60
    September 2013

„Gerade mal untere Mittelklasse, für eine Nacht ok!”

Kleines Hotel, das nicht unbedingt weiter empfohlen werden kann, mein Zimmer hätte schon gerne maleine Grundreinigung verdient und ließ doch so einige Wünsche offen, auch das Abendessen war nicht unbedingt eine Weiterempfelung wert. Für eine Übernachtung reicht es gerade mal aus, länger kann man leider...

• Yvonne Alter 36-40
    September 2013

„Schönes Wochenende”

Das Hotel hat einen schönen parkaehnlichen Garten, alles ist sauber und gepflegt. Die Zimmer haben unserer Ansicht nach, alles was man braucht. Das Fruehstuecksbuffet ist lecker und reichhaltig. Das Personal war nett und aufmerksam .

• Kathrin Alter 26-30
    August 2013

„Nettes Stadtrandhotel”

sehr gut wenn man mit dem Auto unterwegs ist, die Innenstadt ist schon ca 1 km entfernt. Aldi gegenüber. die Zimmer sind ein bisschen viel rosa, und die Matratzen sind sehr weich.

• Evelyn Alter 61-65
    Juli 2013

„Hotel mit wunderschönem Garten/Park und leckerem Essen”

Wir haben das Hotel Wendenkönig für einen Besuch der Landesgartenschau Prenzlau "ausgesucht".Ausschlaggebend für unsere Buchung war der wunderschön angelegte kleine Park, mit Seerosenteich.Von der Terrasse hat man einen tollen Blick auf die sehr gepflegte Oase.Obwohl zu unserer Zeit, 12.-14.7.2013, ziemlich...

• Andrea Alter 51-55
    Juli 2013

„Gutes Hotel mit freundlichem Personal”

Für ein Wochenendbesuch der LaGa in Prenzlau bekamen wir auf Anruf, obwohl das Hotel fast ausgebucht war,ein Zimmer,welches wir auch vor der Zeit beziehen konnten. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und kompetent. Uns wurden viele Tipps -auch für unseren Fahrradausflug am 2. Tag gegeben.Das Personal...

• Annelies Alter 61-65
    September 2011

„Ein schöner Radfahrurlaub”

Das Hotel hat einen wunderschönen Garten und macht insgesamt einen sehr gepflegten, sauberen Eindruck. Wir waren fünf Paare, die dieses Hotel als Standort für eine Radfahrwoche gewählt haben. Unsere Räder konnten wir nachts in einer dafür vorgesehen Garage abstellen.

• Torsten Alter 36-40
    August 2011

„Der Ruf eilt dem Wendenkönig voraus!”

Das Hotel Wendenkönig liegt an einer stark befahrenen Strasse, nicht unweit der polnischen Grenze. Entsprechend auch die Gästestruktur unter der Woche. Monteure und Handwerker unterschiedlichster Nationalitäten nutzen die Übernachtungsmöglichkeit in Prenzlau. Bessere Alternativen sind wenige weitere...

• René & Katharina Alter 46-50
    August 2010

„Schöne Landpension mit tollem Garten”

Hier fühlt man sich willkommen und gut betreut. Leider war bei unserem Aufenthalt wenig Personal vorhanden und die Wartezeiten beim Nachtessen trotz grossem Einsatz des Servicepersonals eher lang.