Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wendelstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Aurelia Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lage gut - Schlaf schlecht.”

    Günstige Lage. Preis ok. Aber an sehr befahrene Straße gelegen, so dass Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich war. Viel zu große Kopfkissen. Doppelbett mit Einzellarken bezogen, das immer verrutschte. Furchtbarer Fön. Unpersönlich.


  • Doris Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen.”

    Unser Zimmer war staubig, die Betten durchgelegen, der Sessel dreckig, das Badezimmer dreckig, die Toilette voller Spritzer (ekelhaft) scheint ewig nicht geputzt worden, sowie die Kacheln der Badewanne. Bei seiner Notdurft bekam man auch Schweißperlen, weil es nicht einmal eine Ersatztoilettenpapierrolle...


  • Hans Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unacceptable”

    Drei der angebotenen und vor Wochen reservierten Zimmer waren nicht gemacht, die alte Bettwäsche war noch nicht abgezogen etc. Überall kalter Rauchgeruch. Auch als Durchgangsunterkunft für 1 Nacht im DZ für 95€ nicht akzptabel.


  • Robert Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine gute Nacht!”

    Sehr zu empfehlendes Hotel. Kritikpunkte wären der mühsam rinnende Wasserstrahl der Dusche und der starke Geruch nach Rauch in den Gängen aber das sind nur Kleinigkeiten und nicht weiter schlimm. Hervorragend was die Matratze!! Eine sehr willkommene Seltenheit in Hotels im Allgemeinen. Das Personal was...


  • Sven Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes Hotel”

    Das Hotel ist ganz nett, zweckmäßig eingerichtet, aber teilweise könnten das Hotel neue Möbel oder eine Renovierung brauchen. Was sehr störend war, war der doch sehr starke Zigarettengestank, das sogar bis ins Zimmer. Das geht m.E. garnicht.Aber trotzdem kann ich das Hotel weiter empfehlen - für einen...


  • Rico Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „gute Lage, zentrumsnah, großes Zimmer”

    Das Hotel liegt im äußeren Zentrum der Stadt. Der erste Eindruck ist nicht der Beste, das Zimmer jedoch ist geräumig und modern eingerichtet.


  • Manuela Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Alter entspricht dem Zustand des Hotels”

    Gute Lage, ansonsten nicht gerade empfehlenswert. Das Hotel sollte dringend komplett renoviert werden. Nichtraucherbar wäre auch zu empfehlen.


  • Steffen Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Haus im Zentrum”

    Schönes Hotel mitten im Zentrum mit sehr freundlichem Personal. Ich fahre immer wieder gerne hin und fühl mich sehr wohl.


  • Elke Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „OK für Kurzaufenthalt ”

    Zentral, fast am Bahnhof. Begrenzter Parkplatz hinter dem Haus. Nur Frühstück. Einkaufsmöglichkeiten liegen auf dem 10 minütigen Fußweg zur wunderschönen Altstadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Die Zimmer und der Frühstücksraum sind sauber. Der Rest des Hauses nicht besonders. Mein Einzelzimmer...


  • Astrid Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „In die Jahre gekommen, aber für Kurzaufenthalt ok”

    Leider ist der erste Eindruck das schlechteste am ganzen Hotel. Sobald man den Eingangsbereich betritt, hat man das Gefühl in einer Raucherkneipe zu sein. Das ist sehr unangenehm. Zum Glück ist dieser Geruch nur dort. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und eher unauffällig und betriebsam. ...