Bewertungen für Hotel Wels

Juli 2014

„Einfach super”

Ein schöner und gepflegter Ort um zu erholen und genießen, dazu direkt an der Donau gelegen. Bootstouren durchs Donaudelta beginnen direkt am Hotelsteg.

• Günter Alter 31-35
    September 2013

„Wirklich empfehlenswert! Gerne wieder”

Wunderschön eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Zimmer waren sauber und mit allem nötigen ausgestattet.Haben 2 Nächste gebucht und nochmals um 2 Nächte verlängert, da wir uns so wohlgefühlt haben.Das Essen war wirklich lecker und mit liebe zubereitet.Als wir uns kurzfristig dazu entschlossen...

• Karin Alter 31-35
    August 2013

„Gemütlich und liebevoll”

Sehr schönes Hotel, liebevoll und gemütlich eingerichtet, haben uns sehr wohl gefühlt, Essen supergut, mit kleinem und großem Pool, direkt an der Donau, Donausand, sauberes Wasser, nur große Disparität zum restlichen Ort

• Ingrid Alter 31-35
    Juli 2011

„Absolut zu empfehlen!”

Schönes, sauberes Hotel mit kleinem "Strand" ( Donau ) direkt anbei und Pool. Restaurant ok, für Kurzaufenthalt um die Donaugegend kennenzulernen absolut top! Deutsche Hotelführung. Toll- direkt vor Ort ist die private Donautour mit dem Boot buchbar.

Hotels in der Nähe von Hotel Wels

Beliebte Hotels in Sonstiges Rumänien