Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weißes Roß

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Aufenthalt in Kulmbach”

    Der Aufenthalt im Weißen Ross war sehr angenehm. Es ist hervorragend für einen Städtetrip geeignet.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Innenstadt nahes, gutes Hotel für Kurzurlaube”

    Gutes und sauberes Hotel für Kurzurlaube und Städtereisen. Freundliches Personal.Mitten in der Innenstadt Kulmbachs am Fuße der Plassenburg.


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Seit mehr als 10 Jahren fühle ich mich zu Hause!!!”

    Ich, wir bin, sind schon seit 10 Jahren immer wieder in diesem Hotel und ich werde mit Sicherheit immer wieder kommen.Ich habe das Hotel schon vielen meiner Freunde und Bekannten empfohlen und alle haben sich wohlgefühlt und das gute, typische Frühstück genossen. Das ich immer wieder bei Euch einziehe...


  • Brigitte Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Tolle Lage mitten am Marktplatz! Gemütlich, sauber, super nettes Personal. Leckeres Frühstücksbuffet , alles gepflegt. Und: Erzogene Fellnasen sind herzlich willkommen!


  • Thomas Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jedem zu empfehlen, zentral und angenehm.”

    Einzigartig ist die Lage: In einem denkmalgeschützten und aufwendig sanierten Gebäude unmittelbar am Marktplatz in der Kulmbacher Altstadt. Der Blick auf den Wochenmarkt und den schönen Platz erfreut schon beim Aufstehen. Chefin Vera Lauterbach und ihr Pesonal sind außerordentlich hilfsbereit und entgegenkommend....


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wer sich nicht wohlfühlt ist selber schuld!!”

    Das Hotel hat uns nicht enttäuscht,im Gegenteil.Es war sauber,das Frühstück sehr lecker, und das Personal sehr sehr freundlich.Das Hotel liegt sehr zentral am schönen Marktplatz.Wir konnten umsonst parken und bekamen noch tolle Tips ,wo wir gut und lecker essen konnten.Besonders zu empfehlen : Einkehr...


  • Walter Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrales Hotel mit einigen Schwächen”

    Wir hatten ein "Superior-Zimmer" nach vorne auf den Marktplatz mit Burgblick gebucht.Leider sah man von der Burg nur die Spitze eines Turmes...Ansonsten waren Zimmer und das Bad sauber und es hat alles funktioniert (den alten Röhren-FS lassen wir mal weg)Dafür hat das WiFi sehr gut funktioniert.Die Vorhänge...


  • Claudia & Thomas Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Freundliche und familiäre Atmosphäre gutes Hotel”

    Gutes Hotel für Städtereisen, direkt im Zentrum gelegen mit Parkplatz, familiere Atmosphäre, viele gute Tipps für Unternehmungen durch das Hotelpersonal und die Chefin bekommen.Reichhaltiges Frühstücksbüfett mit vielen Produkten der Region.


  • Chris Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mainradtour - Kulmbach”

    Mainradtour 2015, nur eine Übernachtung im Hotel:Das Hotel hat eine TOP Lage mitten in der Altstadt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war spitze. Fahrräder standen sicher im Innenhof.Fazit: Sehr zu empfehlen auch für längeren Aufenthalt/Urlaub.


  • Herta Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sauber, gut und tolle Lage”

    Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis. Superior Zimmer viel grosser als standart Zimmer. Sehr gutes Fruehstuecksbuffet mit viel frischem Obst und selbstgemachte Marmeladen. Gute Brot/Broetchenauswahl.Lage mitten in der Fussgaengerzone.Fuer Kurzurlaub immer wieder gerne.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Weißes Roß