Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weißes Roß

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zufieden”

    Wir haben drei Nächte im weißen Roß verbracht und waren sehr zufrieden, nur der Straßenlärm nachts hat das Bild getrübt.


  • Ulrike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzaufenthalt”

    Gut ausgestattetes Zimmer zum Glück ohne Teppichboden. bad gut ausgeleuchtet mit integriertem Vergrößerungsspiegel zum Schminken. Frühstücksleistung hervorragen. Ich bekam ein frisches Spiegelei.


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zwei angenehme Tag”

    Wir hatten zwei sehr schöne Tage im Gasthof Weißes Roß. Das Frühstücksbüffet ließ nichts zu Wünschen übrig, die Zimmer waren modern und gepflegt. Das Abendessen konnte meine Freundin und mich volllends überzeugen, schmackhaft und genau die richtige Portion. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.


  • Iris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Unterkunft + 1A Restaurant”

    Der Gasthof ist nur wenige Kilometer von der Autobahn entfernt und damit perfekt für Geschäftsreisende oder Urlauber auf der Durchreise.Ich hatte ein Komfort Einzelzimmer gebucht, welches keine Wünsche offen ließ: Modern, gemütlich und komfortabel und ein sehr bequemes Bett. Am Abend habe ich im Biergarten...


  • Rudi Alter 66-70
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie Zimmer 16”

    Komfortzimmer !! HaHa !! Viel Geld, klein, laut, stickig. Vollkommen überteuert !!Frühstück karg. Wurde nichts nachgelegt. Nur nach Aufforderung.Ansonsten Gutes Essen. Gemütlicher Biergarten. Gemütlicher Gastraum.Personal freundlich, bis auf den Seniorchef, dem der Überblick fehlt.


  • Ralf Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum zufrieden”

    Wir waren mit insgesamt 3 Personen angereist, alle 3 haben wir uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Selbst nicht ausgesprochene Wünsche würden uns scheinbar von den Augen abgelesen.Die Zimmer sind sehr sauber und mit einer sehr guten Ausstattung.Wenn ich wieder in der Region bin, werde ich...


  • Andre Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer meine erste Adresse”

    Sauber, freundlich, gibt nicht zu meckern. Essen TOP zu moderaten Preisen.Bei gutem Wetter schöner Biergarten. Für Fussball Fans TOP, Übertragung aller EM Spiele.


  • Kevin Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöner Gasthof mit super leckerem Essen!”

    Sehr schöne Gasthof für eine Übernachtung zwischen Frankfurt & Würzburg. Netter Empfang durch die Junior-Chefin, sauberes Zimmer (Standard) mit funktionalem Bad und sogar Radio. Flat Screen auf dem Zimmer, W-LAN kostenfrei - leckeres Frühstück (dem Preis angemessen). Das Abendessen im gemütlichen Restaurant...


  • Anja Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder”

    Renoviertes Zimmer, sehr schlecht eingestellter Fernseher, sehr kleines Bad mit nicht ausreichender Lueftung. Winzige Duschkabine. Kein wirklich warmes Wasser am Waschbecken. Nackte mit Stoff verkleidete Kabel.im Flur.Das Fruehstuecksbufett wurde mit 1-2 Sorten Aufbackbroetchen und abgepacktem Schwarzbrot...


  • Daniel Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, aber oho”

    nettes kleines Familienhotel vor den Toren Aschaffenburgsmusste zwar etwas warten bis am Nachmittag eingecheckt worden konnte ( 15 Uhr war noch keiner da , hat aber nur 15 min gedauert , da kann mal verkraften )Parkplatz direkt vor der Türneues renoviertes Zimmer , mit großem Balkonendlich mal ein Frühstück...