Schlecht

Bewertungen für Hotel Weißes Lamm

• Roman Alter 56-60

„Nur zu empfehlen”

Das Haus muss unbedingt empfohlen werden. Die Leitung des Hauses sowie das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Bei der gebotenen Leistung stimmt der Preis. Die Küche ist ebenso sehr zu empfehlen. Für mich ist es im Raum Nürnberg die erste Wahl!

• Axel Alter 51-55
    April 2016

„Gerne wieder”

Das Zimmer, der Service und die Gastronomie sind nur zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es war ein rundherum gelungener Aufenthalt und ich werde bei Gelegenheit gerne wieder im "Landgasthof Weisses Lamm" einkehren und übernachten....

• Stefan Alter 46-50
    April 2016

„Familienfeier”

Ein schönes Familienfest in netter Umgebung. Hotelzimmer sehr angenehm, Gastgeber sehr nett, allerdings WLAN ohne Funktion.

• Johannes Alter 51-55

„traumhaftes Landhotel”

Sympathisches ländliches Hotel mit familiärer Fürsorge. Hervorragendes Essen und Getränke, ruhige Zimmer, reiches Frühstücksbuffet.

• Dirk Alter 46-50

„Eine Überraschung der positiven Art”

Sehr gute Küche und schöne Zimmer zu moderaten Preisen überraschten mich sehr positiv. Nach einer anfänglich etwas komplizierten Parkplatzsuche (3 Minuten zu Fuß auf der gegenüber liegenden Straßenseite, aber genügend freie Plätze) durfte ich für 2 Nächte allein im Hochzeitszimmer verbringen.

• Andreas Alter 46-50
    Februar 2016

„Authentisches Franken-Flair”

Unterbringung, Service und Verpflegung sind bestens. Ein richtiges Wohlfühl-Hotel mit charmanter Bedienung mit altem Flair (Gaststube) und modernen Einrichtungen (z.B. im Bad).

• Jörn Alter 46-50
    Februar 2016

„Super "Geheim"tip”

Personal, Zimmer und Küche perfekt! Hier kann man sich kulinarisch verwöhnen lassen und in seinem Zimmer die nötige Ruhe finden! Vielen Dank

• Rene Alter 51-55
    Januar 2016

„Mehr als 3 Sterne”

Durch Zufall auf dieses nette Hotel gestoßen und absolut nicht bereut.Wenn wir in dieser Ecke sind werden wir auf jeden Fall wieder dort einkehren.

• Daniel Alter 36-40

„Ausnahmslos zufrieden!”

Wir haben unserer komplettes Messe-Team im Weißen Lamm untergebracht und jeden Abend, u.a. mit Geschäftspartnern und Kunden im Restaurant gespeist. Sowohl die Zimmer als auch das Essen waren hervorragend, der Service aufmerksam, zuverlässig und sympathisch. Sehr empfehlenswert.Wir kommen sehr gerne wieder....

• Peter Alter 46-50
    Juni 2015

„Toller Aufenthalt”

Sehr gut geführtes Famielenhotel. Die Zimmer sind schön und je nach Preiskategorie modern oder weniger modern ausgestattet. Essen ist sehr gut und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.